Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2020 21:29
Schönen guten Tag,
ich habe vor geraumer Zeit meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, da mir 40€ im Monat für 100MBit/s zu viel erschienen. Nun habe ich über meine Freundin einen neuen Vertrag abgeschlossen um den Neukundenrabatt zu bekommen. Es sollte ein Techniker kommen, welcher nicht kam. Dennoch erhielt ich eine Nachricht, dass der Termin erfolgreich war. Nun wurde heute das Internet abgeschaltet und ich lese in den Mails meiner Freundin, dass der Auftrag für das neue Internet storniert wurde. Nach einem Telefonat habe ich erfahren, dass ich einen neuen Termin mit einem Techniker hätte machen sollen, was mir aber nie mitgeteilt wurde, da der Status mir ja sagte, dass der Termin erfolgreich verlief.. PS: Das witzige ist das der Techniker eh nichts macht, da wir schon auf dem neuesten Knotenpunkt und Vodafonekunde waren. 70€ für nichts machen ist nen guter Lohn oder?
Nichts desto trotz brauche ich dringend Internet, da ich wegen dem Coronavirus im Homeoffice fest sitze. Welche Optionen haben wir um mir morgen wieder Internet zukommen zu lassen?
1. Wir könnten den Vertrag meiner Freundin vom Storno zurücksetzen und mir die Logindaten für das Internet zukommen lassen.
2. Wir könnten meinen alten Vertrag reaktivieren. Hier finde ich aber wie gesagt 40€/Monat zu viel. Kann man da was machen?
3. Ich könnte einen neuen Vertrag abschliessen und Sie schicken mir direkt die Logindaten für den Router.
Von mir aus kann auch noch mal ein Techniker vorbei kommen solange ich schon die Logindaten bekomme.
Ich bedanke mich im Vorfeld für die Hilfe.
Grüsse
am 17.03.2020 11:18
Hallo @Tommy30 ,
tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte.
Schick mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann werf ich mal einen Blick drauf. Bitte vom alten und vom neuen Konto.
Viele Grüße
Michi
am 17.03.2020 11:36
Nach dem ich glaube 14ten Anruf und unendlich viel Warteschlangenmusikgedudel konnte eine Dame uns helfen und endlich aufklären was passiert ist und am Donnerstag wird ein Techniker kommen um das Problem eventuell zu beheben. Bis dahin muss ich mit meinem Mobilen Internet auskommen.
Kann also geschlossen werden.