21.02.2021 00:41 - bearbeitet 21.02.2021 00:49
23.02.2021 11:32 - bearbeitet 23.02.2021 11:32
Hey @daneehmk ,
tut mir leid, dass du Einschränkungen hast. ![]()
Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten
Nach dem Netz-Experten-Check kannst Du dort einen Rückruf veranlassen.
Die Kollegen benötigen bitte 3 aussagekräftige Speedchecks von Dir.
Bitte führe diese unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch. Verbinde Deinen Rechner während den Messungen per LAN-Kabel und lass keine Downloads, Streams oder IPTV laufen. Bitte verwende auch keine (Powerline-) Adapter oder Verlängerungen. Bitte führe die Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten durch.
Viele Grüße
Michi