Frage
Antwort
Lösung
am
04.02.2019
15:23
- zuletzt bearbeitet am
04.02.2019
17:57
von
MasterScorpion
Hallo,
ich benötige einen neuen Installationscode für meine Easy Box. Wenn ich in "Mein Vodafone" auf Installationscode anfordern gehe, kommt immer die Nachricht, das etwas schiefgelaufen ist und ich es später nochmal versuchen soll...Das aber nun schon seit über einer Woche ????
Wer kann weiterhelfen?
Von Feedback nach DSL verschoben
am 05.02.2019 10:06
Hallo Tyler2011,
den Modem-Installations-Code findest Du in unserem Willkommensbrief. Diesen versenden wir vor der Anschaltung Deines DSL-Anschlusses per E-Mail.
Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, kannst Du den MIC über jeden unserer Kontaktkanäle neu anfordern.
Falls Du dies noch nicht getan haben solltest, sende mir gern eine PN.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Handynummer und Dein Kundenkennwort.
Gruß,
Jens