am 22.08.2018 16:21
am 22.08.2018 16:34
Hallo Forumsnutzer,
an Ihrer Stelle würde mit der im schreiben angegebenen Referenznummer (oder der Alten Vertragsrufnummer) mal bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen ob dort noch Beträge offen sind und gegebenenfalls dies auch nochmals per Mail bestätigen Lassen.
am 23.08.2018 14:04
Hallo Infoscore,
zunächst: Änder bitte Deinen User-Namen innerhalb von 24 Stunden. Firmen- oder Markennamen sind bei uns als Benutzername nicht erlaubt und in der Regel auch Urheberrechtlich geschützt. Änderst Du Deinen Namen nicht, machen wir das.
Normalerweise verschickt Infoscore Inkasso-Schreiben per Post. Öffne bitte den Anhang vorerst nicht. Hast Du schon mit unserer Kundenbetreuung gesprochen?
Beste Grüße,
Norman
am 23.08.2018 16:33
Hallo, entschuldige wegen dem Namen, ich habe ihn geändert.
Ich habe zwei mal bei Vodafone angerufen, einmal könnte man mir nicht helfen und ansonsten würde meinen kundennummer nicht angenommen. Welche ist die Nummer der Kundenbetreuung?
am 24.08.2018 19:05
Hallo vl56784,
danke fürs Abändern des Namens.
Die Kundenbetreuung erreichst Du kostenlos unter der 0800 172 1212.
Wenn Deine Nummer dort nichtmehr erkannt wird, ist der Vertrag voraussichtlich bereits länger beendet.
Dann ist der jeweilige Inkassodienst Dein Ansprechpartner.
Ggf. vergessen ein Mietgerät nach Vertragsende zurückzuschicken?
Wir geben eigentlich nie einen Fall an einen Inkassopartner ab, ohne vorher das Gespräch zusuchen , bzw. wenigstens 1-2 Zahlungserinnerungen zu schicken.
Hattest Du die Rechnungen vorher via Webbill in Mein Vodafone abgerufen? Schau dann da doch mal rein.
LG,
Andre