Einfach auflegen? Unverschämt!
Carville
Youngster
Youngster

Guten Morgen,

leider muss ich hier direkt meinem Ärger Luft machen!

Bei der Hotline angerufen um etwas über den neuen Anschluss zu erfragen. Leider konnte der Herr am Telefon das Problem technisch nicht erklären. Anstatt mich an einen kompetenten Kollegen weiterzuleiten legte er einfach auf.

Das Gespräch wurde aufgezeichnet - ich hoffe diese Daten werden auch genutzt um euren Service zu verbessern!

2 Antworten 2
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carville,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass der Kollege Dir telefonisch nicht weiterhelfen konnte. Natürlich erwarten wir von unseren Kollegen ein anderes Verhalten.

Die Anrufe und möglichen Aufnahmen, sofern diese erstellt wurde, können wir Moderatoren hier nicht nachvollziehen oder anhören.

Unsere Community hilft Dir aber gern bei Deinem Anliegen weiter. Bitte schreibe uns doch, Deine Frage hier. Dann verschiebe ich Deinen Beitrag gern ins passende Board.

Da Du nur von einem "Anschluss" geschrieben hast, verschiebe ich den Beitrag mal zwischenzeitlich ins DSL Board.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau das ist mir eben auch passiert!
Der Hintergrund: Mir wurde gesagt, eine Aktivierung eines Eigenrouters dauert ca 4 bis 5 Stunden.
Bei der Nachfrage eben (nach zwei Tagen), wie der Stand nun ist, wurde mir unhöflich geantwortet, das könne nicht sein, das würde 4 bis 5 TAGE dauern. Ich habe dann gesagt, das mir das jetzt auch egal ist, Hauptsache ich bekomme einen Stand mitgeteilt. Darauf antwortet man mir patzig, dass das nicht egal wäre und legt dann auf!
Leute, seid froh, dass Ihr ein fast Monopol habt. Da war ja die Post damals noch besser!