Dsl Vertrag
adler2311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier meine unterlagen

Edit @adler2311 : keinesfalls persönliche (Kunden)Daten öffentlich posten - Anbieterwechselauftrag inkl. aller Daten entfernt. Zudem auf die korerkte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben

10 Antworten 10
adler2311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nochmal...

unterlagen

bitte geben sie mir bescheid ob die unterlagen angekommen sind .danke

Hallo @adler2311 

also ich hab da mal alle drei vier Beiträge zu einem zusammen geführt und die Anhänge entfernt.

Jetzt beschreib mal worum es geht und dann könnte man den Betreff anpassen.... Betreff angepasst...

Du musst nicht wegen jedem Post einen neuen Thread eröffnen....

Klick einfach in diesem hier auf Antworten.

Deine Unterlagen schickst du an:

Vodafone GmbH
Auftragsbearbeitung Festnetz
Postfach 10 10 64
40839 Ratingen

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

also man hat mir beim service gesagt das ich die unterlagen hier hochladen kann da es nicht per e-mail geht.

Echt jetzt? 

Das ist dann wohl ein Fehler/Missverständnis gewesen. Das hier ist ein öffentliches Forum wo jeder alles lesen kann. Einzige Ausnahme eine PN (private Nachricht).

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo adler2311,

welche Unterlagen sollen den hochgeladen werden? Dann kann ich Dir sagen wohin diese gehören.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Seb4sti4n 

@Seb4sti4n  schrieb:

Hallo adler2311,

welche Unterlagen sollen den hochgeladen werden? Dann kann ich Dir sagen wohin diese gehören.

@adler2311  schrieb:

hier meine unterlagen

Edit @adler2311 : keinesfalls persönliche (Kunden)Daten öffentlich posten - Anbieterwechselauftrag inkl. aller Daten entfernt

Ich hab´s mal ein bisschen vergrößert Smiley (zwinkernd)

Ohne Brille hätte ich es auch nicht gesehen.... 

adler2311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die vertragsdaten vom DSL Vertrag. Ich sollte alles unterschreiben und hinschicken per Post. Habe es online versucht aber das funktioniert wohl doch nicht. Eigendlich beschämend das man sowas nicht macht .