am 17.06.2020 13:46
Schon seit Monaten versuche ich, schriftlich wie auch telefonisch, Kontakt zu Vodafone herzustellen allerdings immer wieder erfolglos. Seit gestern Abend funktioniert gar nix mehr. In der „mein Vodafone" App kann man ja so oder so nicht wirklich was machen bzw diese ist total unnütz. Versuche über die Hotline scheitern bei der unmenschlichen Wartezeit (leider hab ich nen Job zu erledigen und nicht ewig Zeit auf eure Mitarbeit zu warten) nach Ewigkeiten musste ich dann, zu meinem Entsetzen, feststellen das KEINE BANKVERBINDUNG HINTERLEGT SEI. Bitte was???? Und anstatt mich mal per Mail oder Post darauf hinzuweisen will Vodafone weiterhin Geld, Geld dafür das ich monatlich Internet Ausfälle habe, dafür das das Internet immer wieder so langsam ist das ich auf mein mobiles Netz umsteigen muss und dafür das ihr nicht in der Lage seit Eure Kunden anstandsgemäß zu behandeln? Ich soll für eine mindere Dienstleistung bezahlen? Für etwas das ich nicht bekomme? Jetzt Sitz ich auf kosten für die ich nicht mal etwas kann.
Schon im März wollte ich die Bankverbindung ändern aber das war nicht möglich da sich die Seite nach Eingabe immer wieder neu geladen hatte.
Insgesamt habe ich 5 emails an Vodafone geschickt, die alle unbeantwortet blieben.
Fazit - Dienstleistung nicht erfüllt
Aber dafür Geld zu verlangen geht nicht. Ihr wollt Geld von mir? Dann macht auch endlich mal eure Arbeit.
Ich werde mich die Tage mal mit meinem Anwalt zusammensetzen und besprechen wie ich weiter vorgehe.
am 18.06.2020 11:14
Hallo @Gummimuffe ,
erstmal, herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Tut mir sehr leid, dass Du mit Deinem Anliegen bisher nicht weitergekommen bist und das Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Send mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (DSL Kundennummer, Name und Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Anschrift). Dann schau ich mir das mal an und geb Dir schnellst möglich Feedback.
Viele Grüße
Michi
am 18.06.2020 22:31
Pn ist seit heute Mittag raus