DSL Willkommensbrief
Acrola
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Der Router ist angekommen und der Techniker war auch schon da. Jedoch ist mir beim Einstellen für den Router aufgefallen, dass ich noch keinen Willkommensbrief erhalten habe. Eben ist mir aufgefallen, dass meine E-Mail Adresse im Vertrag einen kleinen Fehler hat, weshalb ich wahrscheinlich meine Kundendaten etc noch nicht erhalten habe. Gibt es eine Möglichkeit die Daten an die richtige E-Mail geschickt zu bekommen? Die Hotline konnte mir nicht weiter helfen.
Liebe Grüße
3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Acrola,

herzlich willkommen bei Vodafone und in unserer Community. Smiley (fröhlich)

Die Zugangsdaten stehen mit in der Mail, in der Du über den Techniker-Termin informiert wurdest. Auf welchem Weg hast Du denn die Info sonst bekommen?

Bei Fragen zur Einrichtung steht Dir unsere Installations-Hotline unter der 0800 172 1201 zur Seite. Natürlich kostenlos.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Acrola
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Info für den Termin kam per sms, trotzdem danke Versuche es dann noch weiter über die Hotline 🙂

Der Willkommensbrief kann nochmal versendet werden. Einfach beauftragen und Mailadresse prüfen.