1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Neuanschluss Terminabweichung bei Bestellung
Sonni82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir haben telefonisch einen neuen DSL-Anschluss beauftragt, als frühester Termin wurde uns der 03.03.21 genannt. Nachdem wir die Bestätigung per email erhalten hatten, konnten wir hier den Termin nochmal auswählen und haben uns ebenfalls für den 03.03.21 entschieden. Danach erhielten wir jetzt eine Auftragsbestätigung mit Angabe des 24.02.21 als Termin. 

Da dieser Termin natürlich jetzt nicht mehr für uns passt, wollten wir diesen erneut ändern, das System akzeptiert aber bei der dafür notwendigen Registrierung des Vertrages unter Mein Vodafone nicht den in der Auftragsbestätigung genannten Registrierungscode, so dass wir hier nicht weiterkommen. Parallel dazu steht aber im Auftragsstatus noch immer, dass der 03.03.21 als Termin geprüft wird.... Wie kommen wir hier jetzt weiter?

Viele Grüße

Sonni

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pade
Datenguru
Datenguru

"Registrierung des Vertrages unter Mein Vodafone" - geht erst nach der Anschaltung.

Versuche doch mal telefonisch eine Terminverschiebung zu deinem gewünschten Termin zu beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pade
Datenguru
Datenguru

"Registrierung des Vertrages unter Mein Vodafone" - geht erst nach der Anschaltung.

Versuche doch mal telefonisch eine Terminverschiebung zu deinem gewünschten Termin zu beauftragen.

Das erklärt dann, warum es nicht funktioniert, danke dir. Ganz logsich ist es irgendwie aber nicht, wenn man die Auftragsbestätigung erhält und sich für die Änderung des Termins registrieren soll....dann versuchen wir es mal über die Hotline...