Frage
Antwort
Lösung
am
12.09.2018
21:01
- zuletzt bearbeitet am
13.09.2018
13:33
von
Jens-K
Hallo,
an welche Stelle (schriftlich oder telefonisch) sind Beschwerden zu richten über eine Mitarbeiterin der Hotline xxx , die einen auch nur ein bisschen ernst nimmt?
Jeglicher schritlicher Briefverkehr (Postfach 10 10 64, 40839 Ratingen) als auch telefonische Beschwerden über die o.g. Telefonnummer landent bei der Dame selbst über die man sich beschweren möchte. Wenn man um Weiterleitung an jemand anderes bittet, wird direkt geantwortet, dass sie einen garantiert nicht weiterleiten würde, dass man mit ihr Vorlieb nehmen müsse. Jeglicher Kontakt ist unseriös und eine Frechheit. Auf die Punkte der schriftlichen Anfragen wird nur sehr begrenzt geantwortet.
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Edit: Rufnummer entfernt.
am 12.09.2018 22:57
am 12.09.2018 23:13
es geht um DSL
am 13.09.2018 13:35
Hallo SebasF,
tut mir leid, dass Du mit der Bearbeitung Deiner Anfrage nicht zufrieden bist.
Gern kannst Du uns hier Dein Anliegen schildern. Dann prüfen wir, wie wir Dir weiterhelfen können.
Gruß,
Jens