am 12.03.2020 17:23
Hallo,
ich habe im Oktober einen neuen Vodafone Vertrag für DSL und GigaTV abgeschlossen. Da ich den Wechselservice nutze aufgrunde des bestehenden Vertrags der Telekom bis 15.3, wurde bisher kein DSL angeschlossen. Nun bis heute habe ich keine Info zu einem Anschluss und kein Gerät erhalten.
Die Kundenbetreuuer können mir keine Auskunft geben und der Status ist der selbe wie noch im Oktober, dass er geprüft wird. Stehe ich nun ab Montag ohne Internet da? Bin echt sauer.
am 13.03.2020 10:58
Hallo Tanja091,
tut mir leid, dass Du noch keine Bestätigung des Schalttermins erhalten hast.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du den DSL-Vertrag mit einer Rufnummern-Portierung von Deinem aktuellen Anbieter beauftragt. Nur dann können wir uns auch mit dem Anbieter abstimmen und den DSL-Vertrag zum Ende Deines jetzigen Vertrags aktivieren.
Ohne Portierung werden wir auf unsere Leitungsbestellung vermutlich eine Absage erhalten, da an Deiner Adresse keine freie Leitung besteht.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den Auftragsstatus.
Ich benötige bitte Deinen Namen und Deine Kunden- oder Auftragsnummer.
Gruß,
Jens
am 15.03.2020 19:03
Ich bin echt sauer! Bis heute keine Antwort und Internet ist Weg! Toller Wechselservice! Ich bin selbstständig und benötige dringend Internet!!! Von wegen kein Tag ohne Internet. Ich möchte, dass sich dringend um das Problem gekümmert wird.
am 16.03.2020 14:51
Hi Tanja,
sorry, für die späte Antwort. 😞 Wir sind nicht 24/7 hier aktiv. Ich spring mal für Jens ein und melde mich gleich per PN.
Beste Grüße
Norman