Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2020 08:16
Hallo zusammen,
mein Auftrag wurde storniert, weil die Telekom wohl keine freie Leitung hat.
Bei meinem Anruf bei Vodafone wurde mir gesagt, dass der Auftrag zu den zugesagten Konditionen nochmals aktiviert werden kann.
Das habe ich dann auch gewünscht und wurde mir zugesagt.
Unter Bearbeitungsstand steht: In Bearbeitung
Wenn ich dann schaue wie weit mein Auftrag ist steht da: Auftrag wurde storniert.
Was ist nun richtig?
Unter welcher Mailadresse kann ich den Auftrag ggfl. nochmals aktivieren?
Gruß Uli
am 23.07.2020 11:48
Huhu Uli0815,
das klingt für mich so als ob der Ursprungsauftrag storniert wurde (wegen Leitungsmangel) .
Ich geh davon aus, dass die Kollegen den Anschluss unter der selben Kundennummer erfasst haben - daher noch "in Bearbeitung".
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kunden/Auftragsnummer.
Ich schau mal nach dem Stand der Dinge.
LG,
Andre
am 30.07.2020 06:53
Hallo Andre,
danke für deine Antwort.
Ich möchte meine persönlichen Daten (Kundenummer) nicht preisgeben.
Ich hoffe, dass Vodafone sich noch meldet.
Muss ich meine Kündigung neu aussprechen?
Gruß
Ulrich
am 31.07.2020 08:44
Hallo Uli0815,
wenn Du eine schriftliche Bestätigung erhalten hast, dass der Auftrag storniert wurde, ist keine zusätzliche Kündigung durch Dich nötig.
Gruß,
Jens
am 11.08.2020 08:31
Hallo,
ich habe eine neue Bestätigung bekommen, dass mein Anschluss jetzt umgestellt wird.
Leider stand in der Bestätigung nut der normale und nicht der vereinbarte Preis.
Ich habe dann im Auftragscenter angerufen.
Eine sehr nette, kompetente Mitarbeiterin hat sich der Sache angenommen und hat mir bestätigt, dass die Mailinformation vom 1. Auftrag noch gültig ist.
Gruß Ulrich
am 12.08.2020 09:41
Hey Uli0815,
danke für die Info. 🙂
Mit der Bestätigung ist in der Tat etwas verwirrend. Du hast ein automatisch generiertes Schreiben bekommen zur Umstellung. Dort listet das System nur die "Listenpreise" auf. Rabatte werden in der Regel separat bestätigt & das hatte bei Dir ja noch Gültigkeit.
Ich freu mich, dass soweit erstmal alles passt. Ich drück die Daumen, dass es dann jetzt im zweiten Anlauf funktioniert. ![]()
Beste Grüße
Norman
am 12.08.2020 17:44
Hallo Norman,
vielen Dank.
Ich bin der Meinung, ein Forum oder eine Community sollte nicht nur zum Meckern genutzt werden, was ja häufig der Fall ist.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Und wenn mal sich ein Supporter am Telefon nicht optimal verhält, oder wir sind nicht auf einer Wellenlänge, dann rufe ich halt ein zweites Mal an.
Gruß Uli