Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 19:42
Hallo zusammen,
auf Grund eines Wohnungswechsels in ein neues Bundesland, konnte ich mein Kabelinternet Vertrag nicht mitnehmen, da dieses dort nicht angeboten wird. Nach meiner Kündigung nach Sonderkündigungsrecht habe ich ein Schreiben bekommen mit einem Angebot für Vodafone DSL. Ich habe dieses Angebot dann telefonisch in Auftrag gegeben.
Leider anscheinend ohne Erfolg, da keine Auftragsbestätigung kam. Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag wohlmöglich! im Backoffice storniert wurde, da ich schon einen bestehenden Vertrag (Kabelvertrag) hatte und die Kundenberaterin mir wohl einen Neuvertrag angeboten hatte. Nun würde ich ganz gerne fragen, ob mein Auftrag wirklich storniert wurde und ich einen Stornierungsbestätigung erhalten könnte? Und ob andere ähnliche Situationen erlebt haben und mir behilflich sein könnten?
Beste Grüße
am 08.09.2018 18:29
Huhu AlexVoda,
schade, dass das mit dem Neuvertrag scheinbar nicht geklappt hat.
Wenn Du keine Auftragsbestätigung (ARC1234567) bekommen hast, wurd hier auch voraussichtlich nichts erfasst.
Schick mir mal eine PN mit der vollständigen neuen Anschrift und Deinem Namen. Ich durchforste dann mal die Auftragsdatenbank.
VG,
Andre