1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Antwort zu geschlossenem Thread - Internet und Telefonie gestört....
TanteKate
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Seit-Vertragsbeginn-nicht-die-gezahlt...

Da ich ja nicht die Möglichkeit habe, darauf zu antworten, weil sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt, muss ich das ja in einem neuen Thread klären...

Wie gesagt: Es gibt ein Ticket, die Ticketnummer habe ich jens per PN geschrieben. Ich habe weder eine Abschlussmeldung dieses Tickets (also gehe ich als Kunde davon aus, dass es noch offen ist) noch eine Info darüber, wieso das geschlossen sein sollte, wenn es doch kein offenes gibt. 

6 Antworten 6
Jens-K
Moderator:in

Hallo TanteKate,

wie ich, sowie die Kollegen der E-Mai Bearbeitung bereits mitgeteilt haben, besteht kein offenes Ticket.

Um ein neues zu öffnen, werden (auch das haben Dir die Kollegen ja bereits mitgeteilt) Speedchecks benötigt.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wärst du so lieb, mal zu schauen, was denn mit dem alten Ticket passiert ist und warum ich keine Abschlussmeldung bekommen habe? Wie kann so ein Ticket denn einfach "verschwinden" ohne, dass etwas besser wird? Dürft oder wollt ihr nicht darüber reden?

Jens-K

Hallo TanteKate,

das vorherige Ticket wurde Ende August geschlossen, mit dem Vermerk, dass die Anbindung durch Migration der Anschlüsse entlastet wird.

Dein Anliegen ist bei den Kollegen in Bearbeitung.

Eine doppelte Bearbeitung durch uns hier ist nicht zielführend. Warte bitte die Antwort der Kollegen ab.

Gruß,

Jens

Das ist doch mal eine Antwort. Danke! Schade nur, dass ich keine Info bekommen habe. Die Migration würde dann das von dir angesprochene VDSL bedeuten?

Jens-K

Hallo TanteKate,

VDSL nutzt Du bereits. Die Migration erfolgt vom jetzigen BitStrom Layer 3 zu einem Layer 2 Anschluss.

Bei Layer 2 kann es nicht zu den erhöhten Auslastungen am Koppelpunkt kommen.

Gruß,

Jens

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Tantekate du musst dazu noch wissen das nicht bekannt ist wann die Migration erfolgt. Desweiteren werden nur Neukunden auf die neue Anschlussart layer 2 bsa geschalten. Dadurch sollen alte Kunden entlastet werden, dies wird wahrscheinlich aber dauern.

Moderatoren können 3-6 Monate in die Zukunft schauen ob ein Ausbau geplant ist, da man dir keinen Termin nennen kann, wird es anscheinend länger dauern.