abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altvertrag Vodafone
EliMalka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

bei meinem Problem handelt es sich um einen Altvertrag der noch über Vodafone DSL lief, den ich nun da ich Vodafone Kabel nutze nicht mehr brauche. Diesen Vertrag will ich auflösen.

Von diesem Vertrag ist mir abgesehenvon der Rechnungsnummer xxx und der Tatsache, dass mir immer noch monatlich 29,95 Euro abgebucht werden, nichts mehr bekannt, also kein Kundenkennwort keine Kundennummer, gar nichts. Da man ohne diese Daten an der Hotline nicht weiterkommt und der Vodafone Verkäufer im Shop vor Ort lediglich auf die Hotline verwies und mir auch nicht weiterhelfen konnte/wollte versuche ich es nun hier.

In der Hoffnung jemanden zu finden, der mein Problem lösen kann,
Eliahu Malka

EDIT: persönliche Daten zur eigenen Sicherheit entfernt.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @EliMalka,

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.

Bei der Bestellung von Kabel, wird in der Regel die zu kündigende DSL-Kundennummer mit angegeben. Die Kündigung erfolgt dann automatisch.

Mit der Rechnungsnummer finde ich leider kein Kundenkonto. Schau bitte in Deinen Kontoauszügen. Dort sollte die Kundennummer beginnend mit 0019 zu finden sein.

Schau bitte in Dein E-Mail Postfach. Dort findest Du Deinen DSL-Auftrag, wenn Du diese Mail nicht gelöscht hast. In diesem ist Dein Kundenkennwort hinterlegt.  

Schick mir  bitte eine PN mit folgenden Daten (4-6 nur, wenn Du Dein Kundenkennwort wirklich nicht mehr findest):

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine DSL-Kundennummer (beginnt mit 0019)

3) Deine Kabel-Kundennummer

4) Deine vollständige Adresse

5) Dein Geburtsdatum

6) Die letzten 4 Stellen Deiner IBAN

Ich schau mir das dann an und melde mich schnellstmöglich.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!