Alternative Lieferadresse übergangen
UrbanL
Smart-Analyzer
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Hallo, 

Ich habe gestern einen Vertrag für Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL abgeschlossen und bei persönlichen Angaben eine abweichende Lieferadresse für Hardware und Zugangsdaten angegeben.

Bei Abschluss gab es jedoch eine Fehlermeldung, dass die Lieferadresse nicht übernommen wurde. Auch in der Auftragsbestätigung ist von der Adresse keine Rede. 

Gibt es eine Möglichkeit die Lieferadresse noch nachträglich zu ändern. Wenn die Lieferung eine Woche vor Schalttermin kommt ist die Wohnung der Installationsadresse nämlich noch nicht an mich übergeben.

 

LG Laurence 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey UrbanL,

 

das ist richtig unschön, dass es nicht geklappt hat. Entschuldige. Sobald das Gerät wieder bei uns ist, beauftrage ich den Versand an die korrekte Adresse. Deine Daten haben wir ja hier.

Sobald ich den Neuversand angestoßen hab, meld ich mich und lass es Dich wissen.

 

Viele Grüße & komm dennoch gut in die neue Woche

Norman

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3 Antworten 3
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hey @UrbanL ,

 

schön, dass Du Dich für einen DSL Anschluss bei uns entschieden hast. Smiley (fröhlich)

 

Ich kann da gern mal reinschauen wenn Du mir eine PN mit Deinen Daten und der richtigen Lieferanschrift schickst.

 

Viele Grüße
Michi



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UrbanL
Smart-Analyzer
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Hier wurde tatsächlich die Lieferadresse geändert, aber leider nur die Straße und nicht die Hausnummer.

Nachdem ein Kundenbetreuer am Telefon daraufhin versichert hat, die Adresse nun final zu ändern habe ich leider von GLS als Lieferadresse in der Versandbestätigung immernoch die falsche Hausnummer zu stehen.

In der Sendungsverfolgung war als einzige Zustelloption nur die Annahmeverweigerung verfügbar, weshalb der Router nun Retoure an Vodafone geht da er nicht zustellbar ist. 

So langsam verstehe ich leider nicht was das Problem hier ist und fange an zu bereuen Vodafone als Anbieter gewählt zu haben.

 

Norman
Community Manager
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Hey UrbanL,

 

das ist richtig unschön, dass es nicht geklappt hat. Entschuldige. Sobald das Gerät wieder bei uns ist, beauftrage ich den Versand an die korrekte Adresse. Deine Daten haben wir ja hier.

Sobald ich den Neuversand angestoßen hab, meld ich mich und lass es Dich wissen.

 

Viele Grüße & komm dennoch gut in die neue Woche

Norman

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