Aktivierung Neukunde
SLV426
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,
Wir werden ab morgen unseren Anschluss haben und ich hatte da nochmal ein paar Fragen. Wir sollten eigentlich morgen einen Techniker kriegen, dann kam eine SMS mit einem Telekom-Link, wo wir die Vormieter angeben konnten. Haben wir gemacht, kam ne SMS von ‘vodafon’ ,laut Telekom wäre kein Techniker nötig. Heute morgen dann nochmal eine SMS, wir möchten im angegebenen Zeitraum (12-17 Uhr) doch bitte zuhause sein. Kommt da jetzt doch ein Techniker?
Ist die Inbetriebnahme des Anschlusses von unserer Seite zeitkritisch?
Wir wären statt 12:00 frühestens um 12:30 zuhause und haben auch nicht über den ganzen Zeitraum uneingeschränkt Zeit, da wir keinen Techniker mehr erwartet haben.
Danke schon mal im Voraus 😊
3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu SLV426,

sorry - bin jetzt erst zu Deinem Beitrag gekommen....

Hat alles geklappt?

Normalerweise würde ich sagen, jeweils die aktuellste Nachricht ist verbindlich.

Hier ist definitiv was schiefgelaufen.

Wenn Du grad vor Ort bist, kann ich ja probieren mal ins Kundenkonto zu schauen.
Das würde aber eine einigermaßen zeitnahe PN mit der Kundennummer voraussetzen 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SLV426
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Andre,
Ich hatte gestern nochmal die Hotline angerufen, die meinte Techniker wäre noch eingetragen.
Scheint aber nicht so, weil Zuhause grade gemeldet, das Modem könnte eingerichtet werden, also soweit alles Pale
Für die Zukunft wäre es vielleicht sinnvoll, wenn die Infos auch zur Übernahme im Kundenkonto gebündelt werden könnte.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Immerhin etwas...


Danke für die Rückmeldung.

Wärst Du so nett mir eine PN mit der Kundennummer zu schicken?
Ich würd das mal gern als Feedback weiterleiten.

Irgendwie hat der Regelprozess bei Dir ja komplett versagt.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!