Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2020 18:57
Hallo,ich würde gerne meine 2 Kundennummern in Mein Vodafone zusammenfügen.Nur leider wird die eine Kundennummer nicht angezeigt.Bitte um Hilfe
am 05.10.2020 13:13
Hallo LordHanz,
willkommen in der Vodafone Community!
Um was für Verträge handelt es sich?
Um einen Mobilfunk- und einen DSL-Vertrag oder möglicherweise um 2 DSL-Verträge?
Zu einem MeinVodafone Account kann jeweils nur ein DSL-Vertrag hinzugefügt und dort verwaltet werden.
Gruß,
Jens
am 05.10.2020 16:59
Hallo,es handelt sich um einen Kabel Komfort Vertrag,welcher aber schon storniert ist,und einen Dsl Vertrag,auf den ich in in My Vodafone keinen Zugriff habe.
am 07.10.2020 08:53
Hallo LordHanz,
wenn der Kabel-Anschluss nicht mehr existiert, kannst Du ihn auch nicht mehr zu MeinVodafone hinzufügen. Für die Registrierung des DSL-Vertrags brauchst Du den Online-Registrierungscode. Hast Du den noch? Gab's im Willkommensbrief vor der Anschaltung.
LG,
Dany
am 07.10.2020 12:24
Hallo. Es handelt sich um einen DSL Vertrag. Und leider habe ich den Online Aktivierungscode nicht mehr. Ist schon sieben Jahre her. Gibt es einen Weg einen neuen zu bekommen?
am 08.10.2020 15:49
Hallo LordHanz,
den Online-Registreriungscode kannst Du Dir auch nachträglich noch von der Kundenbetreuung zusenden lassen.
Halte dazu Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort bereit.
Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kennwort senden.
Der Code kommt dann per E-Mail.
Gruß,
Jens
am 12.10.2020 16:26
Hallo LordHanz,
für den Internet & Phone Cable Vertrag, schicken wir Dir einen neuen Aktivierungscode.
Grüße
Thomas