TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 17:20
Hallo,
nachdem ich im Netz von diesem tollen Willkommensgeschenk als Unitymedia Kunde gelesen habe, machte sich dann doch meine Enttäuschung breit. Nachdem ich in einem Vodafone Shop in Wuppertal war, wurde mir dort gesagt, dass es nur mit einem Schreiben und zugehörigen Code dieses Geschenk gibt. Bis heute kam aber kein Schreiben.
Auch in der Vodafone App zu meiner Karte, habe ich keine Möglichkeit gefunden die 100GB zu aktivieren.
Die Aktion scheint wohl gründlich schief zu laufen. Ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der nicht an das Willkommensgeschenk kommt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2019 16:22
@RioX Nur wenn Studie vorrausstzungen erfüllst, ist dir dieses schreiben zugegangen. meistens scheitert es übrigens daran, das keine Beratungseinwilligung vorliegt. (Das war jetzt keine Frage, ob das bei dir so ist, sondern ein Beispiel von vielen Möglichkeiten!)
@dgoos Das steht sogar auf deinem Verrtrag mit Mitarbeiter-Rabatt: Nichts weiter kombinierbar. Deshalb sollte man sich vorher genau ausrechnen, ob der sich lohnt. Das tut er nämlich bei weitem nicht immer.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
08.10.2019 18:07 - bearbeitet 08.10.2019 18:08
Ähnlich bei mir... Bei VVL wurde mir noch gesagt, dass ich die Gigakombi mit 5GB Datenvolumen bekommen könnte. Danach per Mail angefragt und die Aussage bekommen, dass ich aufgrund meines "Mitarbeiter"-Rabatts einer anderen Firma die Voraussetzungen nicht erfülle. Es würde nur eins von beidem gehen... Also ähnliche Enttäuschung und es scheint, als würde der ganze Wechsel etwas in die Hose gehen... Echt schade, zumal es auch nirgends steht, dass das eine das andere ausschließt. Gutschein habe ich zwar erhalten, allerdings den für den LTE-Router.
am 09.10.2019 12:10
@RioX schrieb:Die Aktion scheint wohl gründlich schief zu laufen. Ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der nicht an das Willkommensgeschenk kommt.
äh, wieso schief gelaufen? Mal überlegt, daß vielleicht nicht jeder in den Genuss des Geschenks kommt? Die Vergabe entscheidend immer noch der Schenkende !
am 09.10.2019 16:22
@RioX Nur wenn Studie vorrausstzungen erfüllst, ist dir dieses schreiben zugegangen. meistens scheitert es übrigens daran, das keine Beratungseinwilligung vorliegt. (Das war jetzt keine Frage, ob das bei dir so ist, sondern ein Beispiel von vielen Möglichkeiten!)
@dgoos Das steht sogar auf deinem Verrtrag mit Mitarbeiter-Rabatt: Nichts weiter kombinierbar. Deshalb sollte man sich vorher genau ausrechnen, ob der sich lohnt. Das tut er nämlich bei weitem nicht immer.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 09.10.2019 16:25
@dasdensch Durchaus möglich... Jedoch trotzdem fragwürdig, warum es mir dann innerhalb der Beratung so offeriert wird. Alles in allem für mich als Kunden natürlich nicht zufriedenstellend.
am 09.10.2019 19:55
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.