abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensgeschenk 100GB
RioX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich im Netz von diesem tollen Willkommensgeschenk als Unitymedia Kunde gelesen habe, machte sich dann doch meine Enttäuschung breit. Nachdem ich in einem Vodafone Shop in Wuppertal war, wurde mir dort gesagt, dass es nur mit einem Schreiben und zugehörigen Code dieses Geschenk gibt. Bis heute kam aber kein Schreiben.

Auch in der Vodafone App zu meiner Karte, habe ich keine Möglichkeit gefunden die 100GB zu aktivieren.

Die Aktion scheint wohl gründlich schief zu laufen. Ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der nicht an das Willkommensgeschenk kommt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@RioX Nur wenn Studie vorrausstzungen erfüllst, ist dir dieses schreiben zugegangen. meistens scheitert es übrigens daran, das keine Beratungseinwilligung vorliegt. (Das war jetzt keine Frage, ob das bei dir so ist, sondern ein Beispiel von vielen Möglichkeiten!)

 

@dgoos Das steht sogar auf deinem Verrtrag mit Mitarbeiter-Rabatt: Nichts weiter kombinierbar. Deshalb sollte man sich vorher genau ausrechnen, ob der sich lohnt. Das tut er nämlich bei weitem nicht immer.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dgoos
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ähnlich bei mir... Bei VVL wurde mir noch gesagt, dass ich die Gigakombi mit 5GB Datenvolumen bekommen könnte. Danach per Mail angefragt und die Aussage bekommen, dass ich aufgrund meines "Mitarbeiter"-Rabatts einer anderen Firma die Voraussetzungen nicht erfülle. Es würde nur eins von beidem gehen... Also ähnliche Enttäuschung und es scheint, als würde der ganze Wechsel etwas in die Hose gehen... Echt schade, zumal es auch nirgends steht, dass das eine das andere ausschließt. Gutschein habe ich zwar erhalten, allerdings den für den LTE-Router.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@RioX  schrieb:

Die Aktion scheint wohl gründlich schief zu laufen. Ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der nicht an das Willkommensgeschenk kommt.


äh, wieso schief gelaufen? Mal überlegt, daß vielleicht nicht jeder in den Genuss des Geschenks kommt? Die Vergabe entscheidend immer noch der Schenkende !

@RioX Nur wenn Studie vorrausstzungen erfüllst, ist dir dieses schreiben zugegangen. meistens scheitert es übrigens daran, das keine Beratungseinwilligung vorliegt. (Das war jetzt keine Frage, ob das bei dir so ist, sondern ein Beispiel von vielen Möglichkeiten!)

 

@dgoos Das steht sogar auf deinem Verrtrag mit Mitarbeiter-Rabatt: Nichts weiter kombinierbar. Deshalb sollte man sich vorher genau ausrechnen, ob der sich lohnt. Das tut er nämlich bei weitem nicht immer.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



dgoos
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@dasdensch Durchaus möglich... Jedoch trotzdem fragwürdig, warum es mir dann innerhalb der Beratung so offeriert wird. Alles in allem für mich als Kunden natürlich nicht zufriedenstellend.

Die Gigakombi kommt da aber sicherlich auch noch. Geht ja bei DSL/KDG auch. Zumindest die gratis GB.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.