Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 08:48
Mir persönlich geht es eben genau so, was Ich in verschiedenen Themen auch verständlich zum Ausdruck gebracht habe z.b.:
Einfach kurz und bündig, Ja / Nein / Vielleicht und den Hauptgrund dazu.
Vorab danke
und einen schönen Samstag Euch allen,
wünscht Josy
am 24.11.2018 22:41
https://community.unitymedia.de/categories/services/question/chat-funktion-down-was-ist-die-beste-kontaktform
am 10.12.2018 01:07
am 10.12.2018 07:24
am 10.12.2018 11:01
Natürlich haben wir uns auch woanders nach den Möglichkeiten umgesehen. Wir waren schon mal bei der Telekom und waren auch wieder bei unserem ersten Anbieter NetCologne.
Letztendlich mussten wir uns eingestehen, dass alles was nicht Unitymedia ist, deutlich teuerer werden würde. Und die Umstellung würde viel Zeit und Geld kosten.
Ob man dann auf Dauer zufriedener ist, als bisher bei UM?
Vielleicht am Anfang. Was aber, wenn wieder Probleme auftauchen, die man schon bei Unitymedia hatte?
Dann fragt man sich letztendlich warum man dann den Anbieter gewechselt hat..
Ich kenne aus meinem Freundeskreis schon einige, die nur drei Jahre bei Unitymedia waren und dann wieder zur Telekom zurück sind, weil es eben bei UM nur Probleme gab.
Dafür läuft bei denen alles rund und Probleme wie mit UM haben sie angeblich nicht mehr.
Auf meine Nachfrage hieß es dann "wir haben weniger und es ist für uns doch mehr".
So frei nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende"
Jeder muss für sich entscheiden, ob Unitymedia oder ein anderer Anbieter die Wahl ist.
Da spielen persönliche Wünsche genau so mit wie das Preis/Leistungsverhältnis.
am 10.12.2018 11:35
Warum? Weil ich eine schnelle Bandbreite brauche und UM mir diese zu guten Konditionen bietet. TV nutze ich momentan nicht, wird später evtl. noch dazu kommen. Aber Internettechnisch konnte mich bisher kein anderer Provider auch nur annähernd mit der Geschwindigkeit versorgen, die ich brauche.
Und bevor jemand was sagt: Ich schreibe das nicht,, weil ich Guide bin und ich werde nicht dafür bezahlt. Ich bin wirklich zufrieden. Bekomme meine 400 MBit/s über LAN und WLAN in der gesamten Wohnung, habe in den letzten 3,5 Jahren, in denen ich Kunde bin nur 2 wirkliche Störungen gehabt und beide wurden noch am selben Tag behoben.
am 10.12.2018 13:46