am 23.10.2019 07:38 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 09:48 von dasdensch
Ich hatte 3 Verträge bei Vodafone.
Am 13.09. habe ich meinen Hauptvertrag in Business Prime umgestellt und ein iphone Pro bestellt.
Sollte innerhalb von 3 Wochen geliefert werden.
Bis heute habe ich weder das Handy noch einen verbindlichen Liefertermin. Im Bestellstatus taucht die Bestellung gar nicht auf, trotz mehrerer Anfragen nur wage Aussagen und man wird vertröstet.
Nun habe ich alle 3 Verträge gekündigt, die Telekom wirds freuen...
So geht man nicht mit Kunden um die seit 20 Jahren(!) bei euch sind....
Beitrag nach Feedback veschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2019 16:07
Hallo Kdom,
schön, dass Du in die Community eingestiegen bist - auch, wenn der Anlass kein Grund zur Freude ist.
Lange Lieferzeiten: Sind beim neuen iPhone leider eher die Regel als die Ausnahme.
Du schreibst: Am 13.09. habe ich meinen Hauptvertrag in Business Prime umgestellt
Also bist Du Geschäftskunde, vielleicht auch mit einem Rahmenvertrag.
Die Online-Abfrage des Bestellstatus geht nur bei Tarifen für Privatkunden.
Für Geschäftskunden gibt es andere Möglichkeiten.
Dein Business-Team informiert Dich gern: 0800-172-1234.
Viele Grüße
Micha
am 23.10.2019 16:07
Hallo Kdom,
schön, dass Du in die Community eingestiegen bist - auch, wenn der Anlass kein Grund zur Freude ist.
Lange Lieferzeiten: Sind beim neuen iPhone leider eher die Regel als die Ausnahme.
Du schreibst: Am 13.09. habe ich meinen Hauptvertrag in Business Prime umgestellt
Also bist Du Geschäftskunde, vielleicht auch mit einem Rahmenvertrag.
Die Online-Abfrage des Bestellstatus geht nur bei Tarifen für Privatkunden.
Für Geschäftskunden gibt es andere Möglichkeiten.
Dein Business-Team informiert Dich gern: 0800-172-1234.
Viele Grüße
Micha