Vodafon Service allgemein
Bollmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Mitleser, was war Vodoafon doch für eine gute Firma wie ich dort Kunde wurde, im Laufe der Zeit Kabel Deutschland wurde übernommen, weiss nach meiner Ansicht, die linke Hand nicht mehr was die rechte macht, keiner ist so richtig zuständig man wird von einer Abteilung zur anderen weitergereicht, ein heilloses kompliziertes Durcheinander entsteht, ich mag und kann es hier nicht beschreiben.

Vodafone will laut eigener Aussage den Service verbessern, das Gegenteil ist der Fall, nein der Kunde ist schon lange kein Kunde mehr und das obwohl ich der Vodafon mindestens 70 Euro im Monat zkommen..bezahlen muss.

 

Vodafon ihr selltet euch schämen, stellt qualifizierte Mitarbeiter ein, die zuhören und mitdenken können

24 Antworten 24

Sie sollten es sich nicht herausnehmen, zu beurteilen wie ich mit der Hotline gesprochen habe, sie vermuten

 


@Bollmann@  schrieb:

Sie sollten es sich nicht herausnehmen, zu beurteilen wie ich mit der Hotline gesprochen habe, sie vermuten


Ich sehe, wie Sie z.B. hier auftreten, wenn Sie nicht zu lesen bekommen, was Sie lesen wollen.  Und wenn Sie zu der Sorte Mensch gehören, die schon andere Kunden so unverschämt anbrüllen und zu diffamieren versuchen (die nichts für das Problem können und nicht bei Vodafone arbeiten), wie benimmt sich diese Sorte Mensch wie Sie dann erst, wenn Sie mit einem Mitarbeiter "spricht" (na ja, vermutlich eher brüllt und beleidigt...).

 

 

Na gut, egal.  Sie wollen keine Hilfe.  Sie wollen rümbrüllen und recht haben.  Ich bin jetzt endgültig hier raus.  Möge Ihnen das einem charmanten Menschen wie Ihnen gerecht werdende weitere Leben beschieden sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich brülle nicht ich schreibe nur , wenn einer brüllt dann sind sie es .,einer der es nicht abkann ,dass es einen gibt, der von der  meinung ---der ritter--nichts, aber auch garnichts hält, ob sie mich nun sperren oder der moderator macht es, das geht mir komplett am allerwertesten vorbei, es zeigt mir nur wie arrogant sie oder der moderator so drauf sind ,was uns nicht passt wird gelöscht, ich regele meine sachen bei vodafon selber, wollte nur auftun was einem bei vodafon passiere kann, es gibt überall typen die schlauer sind, die ihr wissen los werden wollen weil sie sonst keine chancen haben.

es gibt noch ein forum im internet dort sind einige user schlauer als fachärzte.

 

und jetzt können sie sich noch einmal aufregen,weil ich alles klein geschrieben habe,

kann aber auch sein ,dass der moderator diesen beitrag löscht,um sie vor einer herzanfall zuschützen

 

by, by, ritter ohne furcht und tadel

@Bollmann

 

ich glaube schon das Kritik erwünscht ist wenn diese dann auch berechtigt ist. Die meisten

User die sich in einem Hilfeforum anmelden haben meistens ein Problem und sind verägert.

Aber trotz alledem sollte man versuchen den Umgangston dementsprechend anzupassen.

 

Ich glaube arrogant sind die wenigstens hier von den Moderatoren oder SU, vielleicht kommt

das ein oder geschriebene was schroff rüber ist aber nicht ernst gemeint oder ein Versuch

einen für doof zu verkaufen.

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Es mag sein, dass sie einer von den wenigen super usern sind, die okay sind, nur ihre vorschreiber,kann man gelinde gesagt in der pfeife rauchen.

für mich ist das thema hier im forum beendet, hat mir wieder einmal gezeigt,was ich schon wusste,

es gibt menschen die wollen sehr schlau sein, sind in wirklichkeit aber........

mason
SuperUser
SuperUser
Hier kann jeder Kritik äussern, so viel er will.
Dabei hat man sich aber an die Regeln zu halten.
Wer beratungs- bzw. lernresistent ist, muss auch damit leben, dass seine Beiträge geschlossen werden.

Dein eigentliches Problem hast du bisher nicht mal nachvollziehbar geschildertt.
Statt dessen kommen leider nur pauschalisierte Vorwürfe von deiner Seite.
Bollmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@mason

oberlehrerhaftig durch und durch, ich habe geschrieben was ich bei vodafone erlebt habe, zur kenntis oberlehrerhaftiger mason

 

ich habe probleme,differenzen die ich mit vodafon hatte mit erfolg alleine durchgezogen ohne hilfe von euch super usern

 

@Bollmann

 

ich glaube es staut sich immer mehr auf, Du hast doch geschrieben das du Dir selber

geholfen hast bezüglich deiner Probleme. Aber dann lassen wir es doch bitte hier im Forum

jetzt weiter zu posten was zu keinem Ziel führt.

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

warum schreiben sie mir dann ,halte sie sich doch einfach zurück, geben ruhe, nur das können und wollen sie nicht sie fühlen sich in ihrer user ehre gekränkt

@Bollmann

 

warum sollte ich mich in meier Ehre gekränkt fühlen. Ich werde nicht aussfallend oder

sonstiges, ich finde diese Posts nur nicht Zielführend und für andere User die wirklich

Hilfe suchen wird in dem Moment alles unübersichtlich.

 

Lass es doch jetzt einfach bleiben und gut ist.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"