Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2018 12:08
Hallo liebe Mitleser, was war Vodoafon doch für eine gute Firma wie ich dort Kunde wurde, im Laufe der Zeit Kabel Deutschland wurde übernommen, weiss nach meiner Ansicht, die linke Hand nicht mehr was die rechte macht, keiner ist so richtig zuständig man wird von einer Abteilung zur anderen weitergereicht, ein heilloses kompliziertes Durcheinander entsteht, ich mag und kann es hier nicht beschreiben.
Vodafone will laut eigener Aussage den Service verbessern, das Gegenteil ist der Fall, nein der Kunde ist schon lange kein Kunde mehr und das obwohl ich der Vodafon mindestens 70 Euro im Monat zkommen..bezahlen muss.
Vodafon ihr selltet euch schämen, stellt qualifizierte Mitarbeiter ein, die zuhören und mitdenken können
am 30.07.2018 16:49
so sehen die anderen "normalen User" jedenfalls, was und wie das hier so abgeht, schauen sie einmal nach wie andere "normale" user über einige von den Super Usern denken
auch ich habe den begriff genutzt--oberlehrerhaftig
Ich habe dem Moderator angeboten mich zu sperren, dann habe sie und iher anderen super kollegen endlich ruhe
am 30.07.2018 16:56
weißt Du das ein Sperren eines Users immer die letzte Variante ist ?
Du hast doch jetzt allen mitgeteilt welche Erfahrungen du hier im Forum gemacht
hast. Was willst Du noch mehr, sag doch einfach Tschüss und gut ist. Warum
provozierst du einen Abgang mit einem Rausschmiss aus einem Forum ?
Das ist doch kindisch oder nicht ?
am 30.07.2018 17:06
weil ich es so will, ob ich in diesem Forum bin oder in hamburg fällt ein baum um,es kommt das gleiche heraus garnichts
alle mitleser sollen sehen welch geistes kind bei diesen SUPER USERN vorhanden ist
ausserdem warte ich noch auf eine entschuldigung von einem super user dem ich beim moderatoren gemeldet habe, mal schauen ob er die größe hat
am 30.07.2018 17:20
Auch wird eine Mitteiling an die Geschäftsleitung in Düsseldorf gehen, damit dort einmal BEKANNT wird, welche und was für SUPER USER von den Moderatoren hier gebilligt , zugelassen werden.
am 30.07.2018 18:16
Da auch hier nur noch rumgeeiert wird, mach ich hier mal wieder zu!