1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Verbesserungsvorschlag EPG GigaTV Net
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Hallöchen es wäre schön wenn man im EPG bei Serien nicht nur Staffel und Episode sondern auch aus welchem Jahr die Folge ist angeben könnte 🙂

Bei Filmen wird es ja schon geschrieben aus welchem Jahr er ist.. das fehlt mir bei Serien einfach.. wäre schön wenn man das ändern könnte

 

lieben Gruß 

Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sascha811,

 

das ist generell eine gute Idee, jwird leider jedoch nicht umsetzbar sein. Wir bekommen die Daten auch nur von den Sendern übermittelt, wenn dort keine Jahresangabe mitgeteilt wird, können wir diese leider auch nicht mit anzeigen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ist das nicht senderabhängig, welche Infos übertragen werden? 

@Mav1976 

Gute Frage das weiß ich leider nich, was ich weiß ist aber das wo ich noch Satelliten Fernsehen und DVBT 2 empfangen hab da wurde bei den Serien im EPG am Ende in der Beschreibung immer das Jahr mit angeben und hier bei GigaTV ist das bei Serien leider nich der Fall wie ich bis jz festgestellt hab.. ob die Sender für jeden Empfangsweg andere Informationen rausgeben weiß ich nich

Ich nutze auch DVB-T2 und wenn ich bspw. VOX und Kabel 1 bei mir vergleiche, dann werden bei Kabel 1 die Infos zu Jahr und sogar Schauspieler angegeben, bei VOX hingegen nicht.
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sascha811,

 

das ist generell eine gute Idee, jwird leider jedoch nicht umsetzbar sein. Wir bekommen die Daten auch nur von den Sendern übermittelt, wenn dort keine Jahresangabe mitgeteilt wird, können wir diese leider auch nicht mit anzeigen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!