abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Unitymedia ist jetzt Vodafone – was bedeutet das für die Unitymedia Community?
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sicher ist es Dir aufgefallen: Die Unitymedia Community hat seit heute einen neuen Namen und einen neuen Look.

Warum?
Unitymedia ist nun Vodafone und die Unitymedia Community ist ab jetzt die Vodafone Unitymedia Community.  Wir bereiten uns darauf vor, zusammen mit Dir in die Vodafone Community umzuziehen.  Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiterhin Teil  unserer Community.

Wann findet der Umzug statt? Ein genauer Zeitpunkt steht momentan noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Dich natürlich. Bis dahin bleibt alles für Dich wie gehabt.

Weitere Infos dazu folgen bald!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
58 Antworten 58
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Ein Umzug heißt für mich, dass unsere Accounts und Beiträge in der Vodafone Community mit einmigriert wird stimmts?
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
:+1::skin-tone-3:
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
xxxJustinxxx:
Ein Umzug heißt für mich, dass unsere Accounts und Beiträge in der Vodafone Community mit einmigriert wird stimmts?


Genau daran arbeiten wir derzeit 😉
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
xxxJustinxxx:
Ein Umzug heißt für mich, dass unsere Accounts und Beiträge in der Vodafone Community mit einmigriert wird stimmts?


Das hoffen wir doch alle
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Das hört sich doch gut an :heart_eyes:

MichaelUM:
xxxJustinxxx:
Ein Umzug heißt für mich, dass unsere Accounts und Beiträge in der Vodafone Community mit einmigriert wird stimmts?


Genau daran arbeiten wir derzeit 😉


CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wurde beim neuen Design die Kundencenter APP vergessen oder wurde die APP im neuen Kleid nur noch nicht freigeschaltet ?
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
CE38:
Wurde beim neuen Design die Kundencenter APP vergessen oder wurde die APP im neuen Kleid nur noch nicht freigeschaltet ?


Denke mal dass irgendwann die Kunden von der Kundencenter App auf die MeinVodafone App migriert werden und es deshalb der Grund ist. Da ja die Kundencenter App von Liberty Global vermarktet wird
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
CE38:
Wurde beim neuen Design die Kundencenter APP vergessen oder wurde die APP im neuen Kleid nur noch nicht freigeschaltet ?


Wobei ich sagen muss dass das neue "Kleid" vorhin in der App bei mir ersichtlich war. Auch wenn ich mich dort als Mobilfunkkunde nicht anmelden kann :sweat_smile:
Im Screenshot ist das Anmeldefenster zu sehen.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Pretzschi95:
CE38:
Wurde beim neuen Design die Kundencenter APP vergessen oder wurde die APP im neuen Kleid nur noch nicht freigeschaltet ?


Wobei ich sagen muss dass das neue "Kleid" vorhin in der App bei mir ersichtlich war. Auch wenn ich mich dort als Mobilfunkkunde nicht anmelden kann :sweat_smile:
Im Screenshot ist das Anmeldefenster zu sehen.


Ueber die Web-Schnittstelle ist es ja auch angepasst. Ich meine die Android App