Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2020 14:42
Sicher ist es Dir aufgefallen: Die Unitymedia Community hat seit heute einen neuen Namen und einen neuen Look.
Warum?
Unitymedia ist nun Vodafone und die Unitymedia Community ist ab jetzt die Vodafone Unitymedia Community. Wir bereiten uns darauf vor, zusammen mit Dir in die Vodafone Community umzuziehen. Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiterhin Teil unserer Community.
Wann findet der Umzug statt? Ein genauer Zeitpunkt steht momentan noch nicht fest. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Dich natürlich. Bis dahin bleibt alles für Dich wie gehabt.
Weitere Infos dazu folgen bald!
am 17.02.2020 11:36
am 17.02.2020 11:36
am 17.02.2020 11:37
Ein Umzug heißt für mich, dass unsere Accounts und Beiträge in der Vodafone Community mit einmigriert wird stimmts?
am 17.02.2020 11:41
Ein Umzug heißt für mich, dass unsere Accounts und Beiträge in der Vodafone Community mit einmigriert wird stimmts?
am 17.02.2020 11:55
xxxJustinxxx:Ein Umzug heißt für mich, dass unsere Accounts und Beiträge in der Vodafone Community mit einmigriert wird stimmts?Genau daran arbeiten wir derzeit 😉
am 17.02.2020 13:11
am 17.02.2020 13:16
Wurde beim neuen Design die Kundencenter APP vergessen oder wurde die APP im neuen Kleid nur noch nicht freigeschaltet ?
am 17.02.2020 13:19
Wurde beim neuen Design die Kundencenter APP vergessen oder wurde die APP im neuen Kleid nur noch nicht freigeschaltet ?
am 17.02.2020 14:12
CE38:Wurde beim neuen Design die Kundencenter APP vergessen oder wurde die APP im neuen Kleid nur noch nicht freigeschaltet ?
Wobei ich sagen muss dass das neue "Kleid" vorhin in der App bei mir ersichtlich war. Auch wenn ich mich dort als Mobilfunkkunde nicht anmelden kann :sweat_smile:
Im Screenshot ist das Anmeldefenster zu sehen.