1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Homepage und Unitymedia Community Internet Explorer 11 Anzeigefehler
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

Wie ihr auf dem einem Bild sehen könnt werden da nicht alle Symbole angezeigt auf dem anderem Bild wiederum werden diese angezeigt

Bitte macht das die Symbole dauerhaft angezeigt werden

Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder was posten

Ich verwende ein Windows 8.1 64 Bit up-to-date

MfG

Mops21-2

36 Antworten 36
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ach Mops,

das erzählst du nun schon solange es die Community gibt. Und wir erzählen dir immer wieder, das es kaum bis keine Anpassungen für die Microsoft-Browser geben wird. Nutz endlich nen vernünftigen Browser und du hast keine Probleme mehr, übrigens nicht nur mit den UM-Seiten 😉

Torsten
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi Torsten

Ja ich weiß es ich gucke mal ich werde es aber weiter posten sollte ich da was finden

MfG
Mops21-2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es interessiert aber niemanden, Mops... Ach ich gebs auf und melde dich einfach als Spamer.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ich helfe doch nur und mehr nicht

MfG
Mops21-2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Du kannst aber niemandem damit helfen oder brauchst etwa Hilfe ?
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ah okay nein brauche ich nicht

MfG
Mops21-2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

Ich habe da mal wieder was für euch und zwar folgendes wie auf den Bildern zu sehen ist

MfG

Mops21-2

linuxfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf Arbeit werde ich gezwungen, mit einem Windows-Arbeitsplatz zu arbeiten und sehe dort, dass mal der eine, mal der andere Browser die bessere Darstellung bringt, je nach Seite. Und dass Anwendungen, die optimal auf den Internet-Exploder getrimmt sind, mit keinem anderen Browser mehr bedienbar sind. Da wäre man froh, wenn es sich nur um ein paar verunglückte Symbölchen handeln würde, die ohnehin keine Information  tragen!

Deshalb: Bitte, bitte lasst die Communityseite so wie sie ist!
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Wieso läßt Du dieses Thema nicht endlich einmal ruhen ?

Hast Du denn das ganze immer noch nicht verstanden ?
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

Ich habe da mal wieder was für euch und zwar folgendes wie auf den Bild zu sehen ist

MfG

Mops21-2