Frage
Antwort
Lösung
09.09.2021 12:55 - bearbeitet 09.09.2021 12:58
Hallo Vodafone,
leider gehört auch meine Kundennummer zu denen, die im Online-Formular für den Antrag zur Zusendung des Aktivierungscodes nicht funktionieren. Sie wird fälschlicherweise als ungültige Kundennummer abgelehnt.
Bitte um Unterstützung.
Danke & freundliche Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2021 00:13
Hallo Maria,
Funktioniert!
Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
Freundliche Grüße, NK
am 25.09.2021 20:54
Danke für deine Rückmeldung. Hier schließe ich dann ab. Wenn erneut Fragen oder Probleme auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread und gib dabei direkt dein Bundesland mit an, dann kann dir schneller geholfen werden. Es gibt halt noch deutliche Unterschiede zwischen den beiden Kabelsparten (VFW/ex-UM und VFD/ex-KDG) bei Vodafone.
am 28.09.2021 14:26
Hi n--k,
es freut mich wirklich sehr, dass Dein eigener Router jetzt funktioniert.
Deinen Dank leite ich sehr gern an meine Kollegin MariaK weiter.
Sollten wieder mal Fragen auftreten, meld Dich jederzeit hier bei uns im Forum.
Liebe Grüße
R4mona