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Lösung
09.09.2021 12:55 - bearbeitet 09.09.2021 12:58
Hallo Vodafone,
leider gehört auch meine Kundennummer zu denen, die im Online-Formular für den Antrag zur Zusendung des Aktivierungscodes nicht funktionieren. Sie wird fälschlicherweise als ungültige Kundennummer abgelehnt.
Bitte um Unterstützung.
Danke & freundliche Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2021 12:06
Hallo n--k,
ich habe Deine Fritzbox nun eingetragen. Du kannst sie jetzt in Betrieb nehmen.
Viele Grüße,
Maria
am 09.09.2021 19:43
hi n--k,
willkommen hier in der Community.
Das bekommen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 09.09.2021 20:35
Hallo Stephan,
dankesehr für Dein Hilfsangebot,
ich habe Dir per PN die erforderlichen Daten gesendet.
Freundliche Grüße!
am 14.09.2021 10:50
Hallo n--k,
möchtest Du einen eigenen Router aktivieren lassen?
Viele Grüße,
Maria
am 14.09.2021 14:21
Hallo Maria,
ja, das ist ein Ziel, einen eigenen Router aktivieren zu lassen.
Es könnte allerdings sein, dass ein offener Auftrag (Kündigung einer Unter-Option) das System blockiert.
Oder kann ich jemandem die MAC und Seriennummer mitteilen und der Router kann aktiviert werden?
Freundliche Grüße, NK
am 16.09.2021 16:37
Hallo n--k,
Du kannst mir gern per PN die Seriennummer und MAC senden und ich trage das Gerät ein.
Viele Grüße,
Maria
am 16.09.2021 17:05
Hallo Maria,
das wäre super.
Ich habe Dir die Daten per PN gesandt.
mfG!
am 18.09.2021 08:23
Guten Morgen n--k,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben wollte ich Deinen Router in Deinem Kundenkonto hinterlegen. Da bekam ich eine Fehlermeldung, dass das Gerät bereits einem anderen Kunden zugeordnet ist.
Hast Du den Router gebraucht gekauft?
Liebe Grüße
R4mona
am 22.09.2021 00:23
Hallo R4mona,
danke für Deine Unterstützung! Und bitte um Entschuldigung für die Umstände.
Ja, der Router war schonmal von einem anderen Kunden genutzt. Es tut dem Vorbesitzer leid. Er hatte nach einem Umzug und Gerätetausch gehofft, dass der Router bei ihm ausgetragen geworden wäre, was wohl nicht der Fall war.
Er hat am Samstag, 18.9. dann gleich beim Kundenservice angerufen mit der Bitte, den Router bei ihm aus dem Account zu löschen. Der Auftrag wurde aufgenommen und der Router sollte diese Tage freigegeben werden.
Vielleicht könntest Du jetzt nochmal probieren, den Router für mich als eigenes Gerät freizuschalten?
Mit freundlichen Grüßen, NK
am 23.09.2021 12:06
Hallo n--k,
ich habe Deine Fritzbox nun eingetragen. Du kannst sie jetzt in Betrieb nehmen.
Viele Grüße,
Maria