Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2019 19:56 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 07:38 von Su
Im Mobilfunk.
Wieder mal wurde mir hier kompetent und ohne Schwierigkeiten geholfen.
Mein Dank gilt der Moderatorin Su.
Einfach klasse wie Sie gehandelt hat.
Ich möchte auch die anderen Moderatoren die uns immer sehr geholfen haben im Dank mit einbeziehen.
Ihr macht wirklich eine sehr Gute Arbeit und helft den Kunden im Rahmen eurer Möglichkeiten.
Vielen Dank.
Noch folgendes.
Ich habe bei der Verlängerung meines Mobilvertrages auf lange sicht gesehen bessere Konditionen als ein Neukunde.
Und das ohne irgendwelche Rabatte zu Fordern oder überhaupt zu Erwähnen..
Nochmals Danke an alle Moderatoren.
Einen stressfreien Abend
wünscht ein langjähriger Kunde.
Mit freundlichen Grüßen.
P.V
Itter06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2019 07:40
Hallo lieber Pitter06,
ich freu mich sehr!
Wir versuchen, individuelle Angebote für bestehende Kunden zu schustern, die gut passen.
Wie schön, dass Du zufrieden bist.
Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle Genesung.
Und ein schönes WE
Su
am 28.06.2019 07:40
Hallo lieber Pitter06,
ich freu mich sehr!
Wir versuchen, individuelle Angebote für bestehende Kunden zu schustern, die gut passen.
Wie schön, dass Du zufrieden bist.
Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle Genesung.
Und ein schönes WE
Su
am 30.06.2019 16:41
Guten Tag.
Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Mir geht es immer besser.
Auch ein Danke schön das alles mit der Vertragsverlängerung ohne Schwierigkeiten über die "Bühne" gegangen ist.
Wie immer.
Ich wünsche allen hier noch einen schönen Restsonntag. Bei uns momentan 34 Grad Celsius.
Mit freundlichen Grüßen
Pitter06