abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder..
Pitter06
Netz-Profi
Netz-Profi

Im Mobilfunk.

Wieder mal wurde mir hier kompetent und ohne Schwierigkeiten geholfen.

Mein Dank gilt der Moderatorin Su.

Einfach klasse wie Sie gehandelt hat.

Ich möchte auch die anderen Moderatoren die uns immer sehr geholfen haben im Dank mit einbeziehen.

Ihr macht wirklich eine sehr Gute Arbeit und helft den Kunden im Rahmen eurer Möglichkeiten.

Vielen Dank.

Noch folgendes.

Ich habe bei der Verlängerung meines Mobilvertrages auf lange sicht gesehen bessere Konditionen als  ein Neukunde.

Und das ohne irgendwelche Rabatte zu Fordern oder überhaupt zu Erwähnen..

Nochmals Danke an alle Moderatoren.

Einen stressfreien Abend 

wünscht ein langjähriger Kunde.

Mit freundlichen Grüßen.

P.V

Itter06

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lieber Pitter06,

 

ich freu mich sehr! Smiley (fröhlich)

 

Wir versuchen, individuelle Angebote für bestehende Kunden zu schustern, die gut passen.

Wie schön, dass Du zufrieden bist.

 

Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle Genesung.

 

Und ein schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lieber Pitter06,

 

ich freu mich sehr! Smiley (fröhlich)

 

Wir versuchen, individuelle Angebote für bestehende Kunden zu schustern, die gut passen.

Wie schön, dass Du zufrieden bist.

 

Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle Genesung.

 

Und ein schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag.

Vielen Dank für die Genesungswünsche.

Mir geht es immer besser.

Auch ein Danke schön das alles  mit der Vertragsverlängerung ohne Schwierigkeiten über die "Bühne" gegangen ist.

Wie immer.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Restsonntag. Bei uns momentan 34 Grad Celsius.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06