Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 09:59
Hallo,
ich bin seit einem Monat bei VF und habe seitdem nur Probleme. Rufnummernmitnahme fehlerhaft, Rechnung falsch, Mailbox nicht freigeschaltet, Rufumleitung geht nicht, Rechnung von Drittanbieter trotz Sperre..
Soviel Probleme hatte ich seit 10 Jahren bei anderen Anbietern nicht.
Leider hat VF keine kontaktemailadresse, was auch schon gar nicht geht für einen Kommunikationsunternehmen.. oder sie ist so gut versteckt, daß kein Kunde sie finden soll, ebenfalls ein "no go ".
Insgesamt bereue ich jetzt schon den Wechsel.
Nachdem ich das ebenfalls stark fehlerbelastetete Kontaktformular zur Beschwerde mehrfach ausgefüllt habe, tut sich leider auch gar nichts. Der Kundenservice ist hier unter aller ***!
Kennt jemand einen Weg, wie man VF erreichen kann, ausser telefonisch? a) habe ich nicht die Zeit, ständig stundenlang in der Warteschleife zu hängen und b) machen die MA dort nicht, was sie telefonisch zusagen, u.a deswegen entsteht dieser Ärger. Daher will ich jetzt alles schriftlich haben.
am 17.04.2018 10:02
@Harvo@ schrieb:
Leider hat VF keine kontaktemailadresse, was auch schon gar nicht geht für einen Kommunikationsunternehmen.. oder sie ist so gut versteckt, daß kein Kunde sie finden soll, ebenfalls ein "no go ".
Bisschen Aufgen auf.
unten auf dieser Seite steht ziemlich Dick "Über uns / Kontat" und dann "Kontakt für Privatkunden"
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 17.04.2018 10:54
am 17.04.2018 21:21
Super Tipp und genauso hilfreich, wie der " Service" von Vodafone: gar nicht.
So schlau war ich auch, leider landet man dann wieder nur auf der Kontaktstartseite, wo man mit Glück zu dem Kontaktformular kommt.
Ich bemängele, daß es keine EMAIL Adresse support@vodafone.de oder so gibt.. impressum@vodafone.de gibt es ja auch.. einen emailserver haben sie also. Sie wolle dort nur nicht von Kunden belästigt werden, wie es scheint..
am 17.04.2018 21:38
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.04.2018 18:21