TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 04.12.2019 00:41
Guten Abend,
waren es anfänglich so fünf bis (höchstens) sieben Tage, an denen der Vodafone-Elektroschrott hinreichend funktionierte, müssen wir das Gelumpe nun alle zwei Tage neu starten.
"Hinreichend", weil der Kanalwechsel ewig dauert.
Man kann nur ausdrücklich davor warnen, einen TV-Vetrag mit Vodafone abzuschließen.
Die Technik ist bei Weitem noch nicht ausgereift (wenn Vodafone das überhaupt in den Griff bekommt)..
Und tatsächlich warten wir seit Monaten auf Besserung.
Vergeblich.
Das ist auch bekannt.
Das System ist Schrott.
Die Moderation braucht also gar nicht erst zu versuchen, "Überraschung" zu heucheln.
Bloß beschleicht uns so langsam das Gefühl, daß seitens Vodafone (außer abkassieren (das funktioniert mit dem eher weniger funktionierenden Elektroschrott ja auch ganz prima)) auch wenig Interesse besteht, an der Net-Box überhaupt etwas zu ändern.
Was geschieht hier denn, außer die Betroffenen zu vertrösten?
Konkret: gar nix.
Man wird vertröstet, belogen, hingehalten.
Wir haben es satt.
am 04.12.2019 09:28
Sehe das ähnlich wie du. Es wirk wie eine unfertige Lösung, schade eigentlich so bezahlen wir jeden Monat dafür... bis der Vertrag endet.
am 04.12.2019 18:51
Hey,
da es sich hier um ein Feedback handelt, schieb ich das ins entsprechende Board.
LG
Tobias