Frage
Antwort
Lösung
27.05.2018 10:27 - bearbeitet 27.05.2018 10:28
Hallo,
Entschuldigung ich bin gerade einfach echt schlecht gelaunt... Man kann aus dem Ausland das DSL Team nicht erreichen, ok.
Versucht man dann mit der tollen Kontakt Seite zum Formular zu kommen, muss man erst das Zauberwort "Reklamation" eingeben um überhaupt irgendwie zum Formular zu kommen - wer hat sich das denn ausgedacht?!
Und dann habe ich fünf mal die Daten eingeben und jedes mal kommt "bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben" - ich will doch bloß eine verdammte E-Mail an den Kundensupport schreiben da ich seit ich meinen DSL Anschluss bei Vodafone habe zu wenig Leistung/eine Störung habe!
Also könnte mir bitte jemand einfach eine Mail Adresse nennen? Vielen Dank!
Und könnte man die Webseite etwas einfacher strukturieren, dass man einfacher zu diesem bescheidenen Kontakt Formular kommt!!!
am 27.05.2018 10:50
27.05.2018 10:53 - bearbeitet 27.05.2018 10:55
Hi @richinbg,
das nennt VF Kundenbetreuung/-service aber da stehen sie nicht alleine da. Anscheinend haben mittlerweile viele große Konzerne Angst, dass Kunden mit ihnen kommunizieren wollen und machen es ihnen inzwischen sehr schwer, mit ihnen in Kontakt zu treten.
Es gibt leider keine direkte E-Mailadresse.
am 27.05.2018 11:01
was hat das mit "Angst haben" zu tun, wenn u.a. viele "überflüssige" Anfragen schon per FAQ geklärt werden können, nur der Kunden evetl. zu faul oder bequem ist vorab zu suchen bzw. sich zu informieren.
Und ein Kontaktformular macht meiner Meinung nach schon Sinn, wenn so alle zur Bearbeitung relevanten Daten vorliegen und nicht per Ping Pong erst angefragt werden müssen und so auch thematisch vorsortiert werden können, was bei "reinen" Mailadressen sicher nicht möglich ist.
am 27.05.2018 12:09
am 27.05.2018 13:21