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am 14.11.2019 17:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.11.2019 um 17:12 Uhr telefonierte ich mit der Kundenbetreuung. Damit sich die Kunden Rückgewinnung bei mir meldet um mein Vertrag zu verlängern. Leider war der Kundenberater sehr unverschämt und Du`tze mich, obwohl er das Recht nicht hatte. Er nahm mich nicht ernst und legte anschließend auf. Diese Sprachaufnahme wurde ausgezeichnet.
Sie als Vodafone sollten mehr Leiste statt solche Mitarbeitern die Kunden anrufen zu lassen. Somit bleiben bei Ihnen keine Kunden.
Ich hatte gedacht das ich noch als Vertragskunde bei Ihnen bleiben kann, leider hat sich herausgestellt, das die Kündigung die Richtige Wahl war.
Mit freundlichen Grüßen
Ismail Günay
15.11.2019 09:11 - bearbeitet 15.11.2019 09:12
Hallo Ismail,
tut mir leid, dass Du gestern diese negative Erfahrung mit unserer Kundenbetreuung an der Hotline gemacht hast.
Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen. Dass das Gespräch einfach so beendet wird, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich.
Warum die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde, können wir hier leider nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, dass Du Dich bei einem erneuten Anruf davon überzeugen kannst, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, die Anliegen unserer Kunden zu klären und Du Deine Kündigung nochmals überdenkst.
Gruß und schönes Wochenende,
Matthias
(Moderator)
am 17.11.2019 19:44
Hallo, auch ich werde seit Wochen von 08001721212 auf die Nudel geschoben.
Es gibt auch keine Verknüpfung denen und dem Kundenservice in Rattingen. Finden mein von V. eingeräumtes Sonderkündigungsrecht und die Kündigung und das dazu gehörige Kündigungsschreiben nicht. Demzufolge bekommen auch keine Kündigungsbestätigung zu stande.
Gruß Frank
am 17.11.2019 19:52
Wer online kündigt, bekommt ein "Bleibeangebot". Doch denkste sagen die von 08001721212: Gilt NICHT für Bestandskunden! Hey Vodafone, so haltet ihr die Kunden NICHT.
19.11.2019 10:24 - bearbeitet 19.11.2019 10:28
Ich weiß nicht, was für Vertrag genau gekündigt wurde, Kabel, Mobilfunk oder VDSL?
Da aber MeinVodafone schon Wochen "out of service" bekomme ich Online bspw. für Mobilfunk VVL die 0800 800 10 70 empfohlen. Als Magenta letztens versuchte VDSL rüberzuholen, wurde ich an die 0800 505 45 71 verwiesen. Was die da anzubieten hatten/haben, weiß ich allerdings nicht. Nicht angerufen, wusste nicht, das Magenta mit Providerwechsel überfordert . So hat sich mein Vertrag eben so um 12 Monate verlängert. Ich mache da jetzt gar nix.
PS. Autokorrektur hat die Nummer für Mobilfunk geändert, die Andere soll wahrscheinlich nicht Online.
am 06.02.2020 14:33 - zuletzt bearbeitet am 06.02.2020 14:37 von Boris
Can someone help me? I have ended the contract in december and sent the modem back. I moved out of germany.
My email is : xxxxx
EDIT: Mailadress edited. Please create your ownthread @ubersky . Boris