Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 14:17
Hallo Vodafone
Ich kriege von euch SMS und E-Mails auf die ich nicht antworten kann. Dies verbiete ich hiermit. Entweder ihr gebt mir die Möglichkeit zu antworten oder ich entziehe euch hiermit die Erlaubnis mir E-Mails und SMS zu schicken.
Weder SMS noch E-Mail sind einseitige Kommunikationsformen. Ihr schreibt mir, dann muss ich auch antworten können, ende der Diskussion.
Ich werde hier nicht erneut vorbeischauen, seht es als einen no-reply-Beitrag 😉 Macht einfach euren Service mehr transparent.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2020 16:15
@MirkoKay1 schrieb:
(...) Dies verbiete ich hiermit. Entweder ihr gebt mir die Möglichkeit zu antworten oder ich entziehe euch hiermit die Erlaubnis mir E-Mails und SMS zu schicken.(...)
Diese Einstellungen kannst du selbst vornehmen. Entweder über die Datenschutzeinstellungen der MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal.
am 05.02.2020 16:15
@MirkoKay1 schrieb:
(...) Dies verbiete ich hiermit. Entweder ihr gebt mir die Möglichkeit zu antworten oder ich entziehe euch hiermit die Erlaubnis mir E-Mails und SMS zu schicken.(...)
Diese Einstellungen kannst du selbst vornehmen. Entweder über die Datenschutzeinstellungen der MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal.
am 06.02.2020 08:44
Hallo @MirkoKay1,
netter Versuch. Du schreibst hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Uns Kunden das Antworten auf eine Nachricht zu verbieten dürfte rechtlich eher schwer durchzusetzen sein.
Wie @Mav1976 bereits völlig richtig bemerkte, kannst du deine Zustimmung zur Werbung per SMS, E-Mail, Telefon etc. selbst über MeinVodafone entziehen. Hier im Forum ist deine Bitte nicht an der richtigen Stelle adressiert.