1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Einseitige Kommunikation
MirkoKay1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone

Ich kriege von euch SMS und E-Mails auf die ich nicht antworten kann. Dies verbiete ich hiermit. Entweder ihr gebt mir die Möglichkeit zu antworten oder ich entziehe euch hiermit die Erlaubnis mir E-Mails und SMS zu schicken.

Weder SMS noch E-Mail sind einseitige Kommunikationsformen. Ihr schreibt mir, dann muss ich auch antworten können, ende der Diskussion.

Ich werde hier nicht erneut vorbeischauen, seht es als einen no-reply-Beitrag 😉 Macht einfach euren Service mehr transparent.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@MirkoKay1  schrieb:

(...) Dies verbiete ich hiermit. Entweder ihr gebt mir die Möglichkeit zu antworten oder ich entziehe euch hiermit die Erlaubnis mir E-Mails und SMS zu schicken.(...)

Diese Einstellungen kannst du selbst vornehmen. Entweder über die Datenschutzeinstellungen der MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@MirkoKay1  schrieb:

(...) Dies verbiete ich hiermit. Entweder ihr gebt mir die Möglichkeit zu antworten oder ich entziehe euch hiermit die Erlaubnis mir E-Mails und SMS zu schicken.(...)

Diese Einstellungen kannst du selbst vornehmen. Entweder über die Datenschutzeinstellungen der MeinVodafone App oder über das MeinVodafone Portal.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MirkoKay1,

netter Versuch. Du schreibst hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Uns Kunden das Antworten auf eine Nachricht zu verbieten dürfte rechtlich eher schwer durchzusetzen sein. Smiley (zwinkernd)

Wie @Mav1976 bereits völlig richtig bemerkte, kannst du deine Zustimmung zur Werbung per SMS, E-Mail, Telefon etc. selbst über MeinVodafone entziehen. Hier im Forum ist deine Bitte nicht an der richtigen Stelle adressiert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)