12.09.2021 20:57 - bearbeitet 12.09.2021 21:00
Guten Abend,
ich habe am Donnerstag einen neuen Reciever von Vodafone bekommen. Der Jugendschutz PIN kam als Onlinedokument per E-Mail. Leider funktioniert dieser nicht. Wenn ich den eingebe, wird angezeigt, dass ich einen ungültigen PIN hätte.
Das ist natürlich jetzt blöd, weil ich gerne im TV einen Film geschaut hätte. Dafür benötige ich aber den Jugendschutz PIN. Ich möchte diesen sowieso deaktivieren, da ich den nicht benötige.
Was soll ich jetzt machen? Kann man mir einen neuen PIN zukommen lassen oder diese Abfrage direkt deaktivieren?
Vielen Dank.
am 13.09.2021 12:11
Hallo LaBr93,
welchen Receiver hast Du genau von uns bekommen und aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
13.09.2021 16:53 - bearbeitet 13.09.2021 17:03
Hallo,
ich komme aus Rheinland-Pfalz und habe das neue Modell, was sie auch jetzt bewerben, bekommen. Ich hatte vorher die Giga TV Net Box und habe jetzt das größere Modell Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box
am 14.09.2021 11:48
Hi LaBr93,
ok, dann schauen wir mal, wo es klemmt
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2021 21:06
Hallo,
ich habe die PN gerade abgeschickt.
Viele Grüße