1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme im Norden bestätigt bis Ende 2018
Sprachloser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

soeben wurde mir auf Nachfrage bestätigt das die allabendlichen Interneteinschränkungen vorraussichtlich erst Ende diesen Jahres behoben sind. Ich selbst wohne in Eckernförde betroffen sind wohl aber viele Anschlüsse über dem Bereich Hamburg. Für eine Störung, die ich bereits im August 2017 erstmalig gemeldet habe ist das wirklich mehr als beachtlich. Gefühlte 200 Anrufe, Mails mit Tracing und Routinginformationen an die Technik, Ausflüchte aller Art, keine Aufklärung oder Auflösung durch das Unternehmen, Umfrageteilnahme ohne Erfolg, Termin im lokalen Vodafone Shop angeblich 10 Jahre Kunde...endet mit "Oh, dann kann ich Ihnen ja nichts verkaufen!" nachdem das seit mehr als 9 Monaten bestehende Problem erörtert wurde. Als Kunde wird man sogar noch verpflichtet jeden Monat kurz vor Rechnungsstellung anzurufen sonst bekommt man die Gutschrift nicht. Vodafone macht die Fehler und verpflichtet dann noch seine Kunden jeden Monat anzurufen. Na da finde mal einer den Fehler. Wenn ich jetzt noch bedenke das ich einmal für dieses Unternehmen gearbeitet habe wird es mir heute noch ganz übel. Was für eine ***!!!

Edit: Und da hier keine Störung gemeldet, sondern Feedback gegeben wird, verschiebe ich den Thread mal ins passende Board.

10 Antworten 10
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChrisRedfield,

Dir auch ein gesundes neues Jahr. Leider ist es unverändert. Sehr traurig. Laut der Planung Februar 2019. Die restlichen Gutschriften von Juli bis Januar 2019 habe ich hinterlegt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!