Internet ist wohl Neuland.
FinalFantasy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine Störungsmeldung per Text geht anscheinend nicht, überall wird man zu anrufen genötigt. 

 

Bei der automatischen Störungshilfe wird mir gesagt ich soll meinen Router ausstecken... während der Störungsassistent aus dem Internet geladen wird.  Eine Glanzleistung! 

 

Im Community-Forum scheint jeder Beitrag als "gelöst" markiert zu sein, im Lösungsbeitrag steht dann: Dem Kunden wurde via Hotline geholfen. Danke für die Hilfe! NICHT! 

 

Man antwortet auf einen Forenbeitrag und beim Abschicken wird mir dann angezeigt das ich auf schreibgeschützte Beiträge nicht antworten kann. Danke auch! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dann eröffne doch einfach im entsprechenden Störungsboard (Kabel, DSL oder Mobilfunk) einen neuen Thread und gib dort alle relevanten Daten an. Die persönliche Daten (inkl. Kundennummer) gib bitte nur einer/einem Mod per PN nach Aufforderung durch.

Alternativ schau mal hier nach.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dann eröffne doch einfach im entsprechenden Störungsboard (Kabel, DSL oder Mobilfunk) einen neuen Thread und gib dort alle relevanten Daten an. Die persönliche Daten (inkl. Kundennummer) gib bitte nur einer/einem Mod per PN nach Aufforderung durch.

Alternativ schau mal hier nach.