Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 02:52
Ich war sehr viele Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und bin jetzt bei Vodafone und hatte noch nie größere Probleme! Wenn es mal kleinere Schwierigkeiten gab z.B. Senderausfall, Internetausfall usw. sprich kleinere Störungen, wurden diese immer sehr schnell behoben. In meinem Fall muss ich sagen, sind die Leistungen 1A da gibt es nicht`s zu meckern! Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass gerade im Bereich der Internetverbindungen, viele Störungen an den Routereinstellungen oder den LAN bzw. W-LAN-Einstellungen oder der Software des PC`s bzw. Notebook`s liegen können. Natürlich läuft nicht immer alles zu 100% glatt, nur wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler und wo wir es mit Technik zu tun haben, ist auch mal der Wurm drin.
Also mal ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vodafone, die meiner Meinung nach einen sehr guten Job machen! Ausnahmen gibt es sicherlich auch, ich konnte bisher allerdings nur positive Erfahrungen machen!
Gruß
Mike-72
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2019 23:33
am 16.06.2019 00:03
Niemand wurde von mir beleidigt: Schleimi findet „Schleimi“ voll okay, und dich als Loser zu bezeichnen ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung. Mehr als ein bisschen Gestammel bringst du nicht zustande, was noch niemandem je geholfen hat, und sonst tust du nur so, als hättest du von irgendwas eine Ahnung. Lern erst mal die Grundlagen deutscher Rechtschreibung und Grammatik, dann kannst du dich wieder melden bei mir, Loser!
am 16.06.2019 00:06
am 16.06.2019 00:14
am 16.06.2019 00:17
Also, dann bist du jetzt fällig für den „loooser“, Loser! Übrigens in den Zoo, wie von dir empfohlen, gehe ich so schnell nicht. Da würde ich sicher dir irgendwo im Gehege begegnen. Muss echt nicht sein! Da wechsle ich doch lieber zu einem seriösen Provider, der einem nicht solche kriminellen Gestalten an den Hals hetzt wie VD, sondern stattdessen einen akzeptablen Service liefert. Was kriegste denn für deine Kundenbeschimpfungen hier? Ein Pfund Gummibärchen? Loser!
16.06.2019 00:19 - bearbeitet 16.06.2019 00:21
Hab übrigens gerade ein Abzeichen bekommen für „blitzgescheite Antworten. Muahahahahahahahaha ...
am 16.06.2019 00:21
am 16.06.2019 00:27
Nee, genau da würde ich ja auf dich treffen. Trotzdem danke für die Einladung und die gepflegte Konversation! Schade, dass ich gekündigt habe, so kluge und elaborierte Kunden/Mitarbeiter/Fuzzis findet man sicher bei keinem anderen Provider so schnell wieder! Ciao, Schnarchnase!
am 16.06.2019 00:57
am 16.06.2019 01:12
Das mach ich, @SHADOWP4IN , das mach ich! Ich weiß übrigens ‘n guten Logopäden, bei Bedarf.