Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 12:45
Die Erreichbarkeit der 1212 Hotline kann nicht noch schlimmer kommen. Werde ständig aus der Leitung geworfen egal welche Option ich wähle. Und das zu jeder Tageszeit ab 10 Uhr morgens, dabei soll die Hotline ab 7.30 Uhr zu erreichen sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.10.2019 16:49
Hallo RedStilettos,
öhm, Danke für das Feedback?
Gibt es auch irgendwas wobei wir helfen dürfen oder dient das nur als Rückmeldung? Dann schiebe ich den Beitrag in Feedback-Board. Wenn da ggf. noch mehr hinter steckt, schildere bitte worum es genau geht.
Viele Grüße
Der-Peter
am 03.10.2019 16:49
Hallo RedStilettos,
öhm, Danke für das Feedback?
Gibt es auch irgendwas wobei wir helfen dürfen oder dient das nur als Rückmeldung? Dann schiebe ich den Beitrag in Feedback-Board. Wenn da ggf. noch mehr hinter steckt, schildere bitte worum es genau geht.
Viele Grüße
Der-Peter
am 08.12.2019 20:11
Ich versuche bereits seit 4 Tagen die Hotline zu unterschieldichen Zeiten anzurufen.
Kein Erfolg. Es wird gesagt, dass es ca. 10 Minuten dauert und am Ende sitzt man 45 Minuten in der Warteschleife ohne das jemand ran geht. Das wird mir langsam zu blöde wenn ich Ehrlich bin.
Ich habe vor über einer Woche eine neue Smartcard bestellt für mein CI+ Karte. Bis heute ist nichts bei mir angekommen. Sollte bis Dienstag kommende Woche nicht bei mir eintreffen, werde ich meine kompletten Verträge kündigen und zur Telekom gehen. Bin ja froh das ich kein Vodafon Handyvertrag habe bei der schlechten Erreichbarkeit. Da bin ich gott sei Dank noch bei der Telekom und der Rest wohl auch bald. Sorry, aber Kundenservice wird anders geschrieben und seit der erheblichen Vergrößerung durch Käufe wie Kabel Deutschland und weitere Unternehmen, ist es wohl doch zu viel für Euch.