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am 29.10.2019 13:07
Oh mann - dass Kundenservice-Mitarbeiter manchmal im Stress sind, ist ja verständlich, aber straight up unprofessionell, persönlich und beleidigend zu werden, und das alles in einem Tonfall, als wäre man ein dummer Schüler, der beim Kekse-Klau erwischt wird, das ist schon krass. Besser gar nicht mehr nachfragen, wenn die einzige Antwort, die man bekommt, ist, dass man offensichtlich einfach zu faul und dumm ist, wenn man sich nicht denken kann, dass Vodafone nicht im Sinne seiner Kunden handelt, und allein deswegen einige Sachen nicht in den Vertrag schreibt. Und das ist kein Witz, das ist mir gerade ganz genau so gesagt worden. Autsch.
Daher, sorry für die Vulgarität des Titels, ich dachte, ich pass ihn meinem Kundenservice-Erlebnis an.
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am 31.10.2019 08:11
Hallo Juliana2,
zum Glück bin ich der englischen Sprache nicht mächtig und verstehe Deinen Betreff nicht.
Die üblichen Floskeln mit tut mir leid, schlechter Tag usw. erspare ich uns gerne. Natürlich soll sich so kein Mitarbeiter der Hotline verhalten.
Worum geht es denn? Können wir Dir hier innerhalb der Community helfen?
Viele Grüße
WolfgangF
