TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 21:03
Liebes vodafone team . zu eurem Gewinnspiel muss ich nun was los werden! hab einen sofortgewinn ( zb headset oder powerbank usw )gewonnen , code dazu bekommen , also soweit perfekt könnte man meinen . leider beim versuch in ganz bergedorf meinen kleingewinn zubekommen verzweifelt an der unfähigkeit eurer shop/ vodafonläden mitarbeiter ! keiner wusste von dem Gewinnspiel und schickte mich zu dem jeweils anderen läden .am letzten in bergedorf gefundenen laden von vodafone wurde dann gesagt , gibts nicht, haben wir nicht usw .
also es kann doch nicht so schwer sein mitarbeiter zumindest in höflichkeit zu schulen oder ? warum dann eure sms , kann ich bis 30.5 in jeder filiale abholen ,liegt bereit! haha
also guter service sieht anders aus
vodafoneshop sachsentor zb oder vodafone ccb bergedorf .
währe es denn zu schwer den gewinn zu zuschicken ? daten sind ja zum vertrag eh vorhanden .
lg daniela
evt mal Eure mitarbeiter besser schulen über gewinnspiele und freundlicheit!
am 16.05.2018 23:20
Hallo Vodafone-Team,
auch ich habe beim Gigakombi Gewinnspiel einen Sofort-Gewinn aus der Glücksbox gewonnen und mir gestern meinen "Preis" abgeholt. Da wird groß mit Gewinnen wie z.B. Headsets, Powerbanks uvm geworben und dann erhalte ich ein paar kleine Tüten Gummibärchen und ein paar kleine Stücke Schokolade. Ich war im Flagship Store München am Marienplastz und nicht in irgendeinem kleinen Shop. Ist das Euer Ernst?
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Mühe gar nicht gemacht zum Vodafone-Shop zu fahren. Natürlich ist mir klar, dass es ein Geschenk ist, aber die 30 Minuten hätte ich wesentlich sinnvoller verbringen können.
Vodafone schafft es selbst mit gut gemeinten Gewinnspielen die Kunden zu verärgern. Aber nachdem was ich hier lese, kann ich mich ja anscheinend sogar noch glücklich schätzen.
Viele Grüße
Mathias
am 17.05.2018 12:32
@mt1ml10@ schrieb:Aber nachdem was ich hier lese, kann ich mich ja anscheinend sogar noch glücklich schätzen.
oh ja, ganze 4 User in diesem Thread sind auch sooooo aussagekräftig
am 19.05.2018 11:19
Hallo,
ist das Gewinnspiel ein Fake?
Folgende SMS habe ich erhalten:
"Herzlichen Glückwunsch, Peter Kxxx. Hol Dir im Vodafone-Shop Deiner Wahl
einen Sofort-Gewinn aus der Glücksbox ab, z.B. Headsets, Powerbanks uvm.
Dein Gewinn mit der Nummer V9Vxxxxxxx wird dann bis zum 31.05. im Shop
für Dich hinterlegt. Viel Spaß! Dein Vodafone-Team"
Jetzt versuche ich schon über 1 Woche den o.g. Gewinn im Vodafone-Shop in Bargteheide einzulösen.
Bisher ohne Erfolg und langsam glaube ich, dass das Ganze doch nur ein großer Fake ist.
am 20.05.2018 07:44
Hallo Pit6,
wende Dich hierzu bitte an den Kontakt, der in den FAQ´s hinterlegt ist. Siehe hierzu meinen Beitrag auf der 1. Seite.
Der letzte Punkt: "An wen wende ich mich bei Fragen zu meinem Gewinn?"
Viele Grüße
Alexandra
am 20.05.2018 10:22
Moin Alexandra,
Danke, das habe ich gemacht uns ich bin gespannt, ob bzw. wann ich eine Antwort erhalten werde.
LG
Pit6
am 24.05.2018 12:24
Hallo zusammen,
gerne möchte ich auch kurz meine Erfahrung mit der Einlösung eines Sofort-Gewinns aus der Glücksbox, welchen man ja laut SMS im Vodafone-Shop seiner Wahl abholen kann, schildern. Auch dafür, dass Vodafone bzw. der Partner bzgl. der Einlösung die Strategie anpassen kann, für Kunden Shop-Inhaber.
Gestern ging ich in den Shop in Monheim, keine Möglichgkeit, einen Gewinn herauszugeben. Man hat mir auch direkt gesagt, in Langenfeld leider auch nicht möglich. Heute bin ich dann in Düsseldorf in den Shop Friedrichstr., keine Gewinne mehr da. Weiter zum Carlsplatz, dieser ist leider kein Direktshop (über den Vodafone Shopfinder so nicht erkennbar), also Gewinn-Abholung auch nicht möglich. Im Shop an der Haltestelle Heinrich-Heine-Allee, Neustr., konnte ich nun endlich den Gewinn (ich habe mir eine Powerbank ausgesucht, die ich weiter verschenke) abholen.
Warum ich oben auch die Shop-Inhaber nannte: Mir hat man mitgeteilt, dass die nicht mögliche "Gewinnausgabe" für den Shop peinlich ist. Denn weil noch nichts geliefert wurde, mussten in der Anfangszeit des Gewinnspiels einige Kunden weggeschickt werden.
So wie ich hier schon gelesen habe, habe ich mit meiner kleineren Odyssee noch Glück gehabt. Danke jedenfalls für das Gewinnspiel, auch wenn die Einlösung etwas aufwendig war.