1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback über Feedback über Kundenservice
MussDasSein
Digitalisierer
Digitalisierer

Feedback über den Kundenservice wird ungerechtfertigt als Doppeltpost gelöscht. So wird hier also mit kritischen Sitimmen umgegangen, bestimmt, weil ich schon einen Like nach 2 Minuten hatte...

Ich habe einen Beitrag, in dem es darum geht, dass ich kein gutes Angebot bekommen habe. Als ich dort schlechten Service erlebt habe, habe ich hier einen Beitrag über den Service, hier sowie auf anderen Kanälen, geschrieben. Dieser wurde mit der Begründung gelöscht, dass ich ja bereits über das Angebot sprechen würde. Hier ging es aber um Supportfeedback. Daher war die Löschung ungerechtfertigt. Daher nochmals in Kurzform:
- 1,5 Jahre kein Portal-Login möglich, keine Lösung durch Support
- Kündigung

- eigenständige Lösung

- Anruf trotz keiner Werbeeinwilligung
- Beschwerde über Twitter, dort implizit die Aussage, man würde die Datenschutzvorgaben nicht beachten
- Angebot sollte zugesendet werden, kam nicht an, wie schon andere Schreiben zuvor
- Anruf von mir: Ich soll mehr zahlen, als Neukunden (76€) und mehr als bisher (240€)
- daraufhin Anfrage hier, hier jedoch keinerlei Bearbeitung, nur "Sorry", und das dann auch noch selbst als Lösung markiert, ohne auf meine Antwort zu warten

Mittlerweile wurde mir auch noch vorgeworfen, ich würde hier denunzieren. Das ist Verleumdung.
Auch durften mich hier erfahrene Forenuser provozieren, bei meiner Reaktion bekam dann nur ich einen Verweis auf die Forenregeln. So fühlt man sich hier auf jeden Fall als Kunde wert geschätzt.
Ferner musste ich diesen Beitrag 2x verfassen, was auch nicht zum positiven Gesamtbild beiträgt.

ACHTUNG: Hier geht es nicht um das Angebot, sondern um Feedback zum Service. Kein Doppelposting!

13 Antworten 13
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Du willst Feedback? Bekommst Du!

Is dir Langweilig? Auch folgende Doppelpostings werden iuns Archiv geschoben!
Kuirze Zusammenfassung:Du hast gekündigt, weil es Probleme gibt (Zitat!). Dann mehrst du rum, man pustet dir keinen rundgelutschen Würfelzucker in den Allerwertesten.
Entscheide Dich!
Wenn ich kündige, weil es Probleme gibt, fang ich später nicht an zu heulen, weil man mir keine Angebote macht. 

Dann gehe ich und fertig.

Aber scheinbar versuchst Du, die Probleme als Grund vor zu schieben, Preisvorteile zu bekommen. Da kann ich Dir sagen: Kannste vergessen. Entweder oder.

Ich hoffe inständig, man lässt Deinen Tarif einfch auslaufen ohne ein weiteres Angebot.

Dann kannste los rennen und das Ding neu abschließen, trotz der Probleme die du ja anmerkst. Dann gibts halt alles neu:Nummer, Box, Anschlusspreise usw usf...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Leseverständnis ist nicht so deins, oder? Es geht NICHT um ein mangelndes Angebot, sondern um schlechten Service. Ferner habe ICH das Problem bereits GELÖST. Auch wollte ich kein Feedback haben, sondern habe im FEEDBACK BEREICH FEEDBACK GEGEBEN.
Außerdem spar die den beleidigenden Tonfall. Bei der Antwort scheint eher dir langweilig zu sein, wie kann man sowas zusammen schreiben?! Und verwende anständige Worte. Vermögen kann man mehren. Sowas wird hier Superuser, bezeichnend für den Service...

Ich hab noch nie so einen kundenfeindlichen Kundenkontaktkanal gesehen, wow.

Wieso? Biste sauer, weil ich Deine Beiträge lese und verstehe und dich dann Frage, warum du trotz Problemem bleiben willst?

Ich bin zum Glück kein Angestellter bei der Vodafone GmbH und kann Dir auch Kontra geben und muss dir nicht alles in den Pobbes pusten, nur weil Du Kunde bist, oder eher warst.
Und damit muss man halt in einem offenen Forum leben 😉

Tipp fürs Leben: Wenn der Kunde König sein möchte, möge er sich auch wie einer benehmen ....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Das ist doch jetzt Satire, oder? Ich meine, dass du meinst, das Gelesene zu verstehen.

Ok, zum x-ten Mal, nur für dich:
Problem -> Gelöst -> von mir

Klar kannst du mir Kontra geben, deine Argumente zeugen allerdingsvon mangelndem Leseverständnis, was unter Umständen ein Hinweis auf mangelnde Intelligenz sein kann. Deine Beleidigungen stützen diese Annahme.
Damit musst du nun in diesem öffentlichen Forum leben.

Tipp fürs Leben: Beleidige Leute nicht, sondern gehe positiv auf sie zu, dann benehmen sie sich auch anständig dir gegenüber. Will übrigens nicht König sein, keine Beleidigungen und keine Verleumdungen würden mir schon reichen 😉

Aber wenn das Problem gelöst war, warum hast du die Kündigung dann nicht zurückgezogen? Es gab ja keinen Grund mehr, das Problem war ja gelöst...
Aber das eskaliert hier schon wieder in der gleichen Diskussion wie in anderen Thread.

Zusammengefasst: Kunde will etwas, was er eben nicht bekommt und dann ist der Service eben der Böse. Nichts neues.
-------------------

Falsch!
Mir wird andauernd unterstellt, ich mixe die beiden Anliegen, dabei werden sie immer nur von meinen Gesprächspartnern in einen Topf geworfen. Nie habe ich hier im Thread über mein Angebot in dem Sinne gesprochen, dass ich gern ein besseres hätte. Ich habe mich immer auf den Service bezogen. Daher auch kein Doppelpost.
Ich will mittlerweile schon länger kein Angebot mehr, Danke. Als ob man bei solchen Betreuern und vor allem "Super"usern bleiben will... Trotzdem werde ich mich über den Service beschweren. Selbst nach Januar. Weil er einfach schlecht war. Lies gern den Thread erneut. Ich weiß zwar nicht, inwieweit das fruchten wird, aber versuch es gern. Nimm dir etwas Zeit dafür, dann klappt's bestimmt.
Ich habe die Kündigung nicht zurückgezogen, weil ich im selben Atemzug mehr LZ zusagen wollte, dafür aber eben nicht mehr bezahlen wollte, als jetzt, bzw. nicht mehr als Neukunden. Ist aber ja auch egal, bin froh, die Kündigung nicht zurück gezogen zu haben. Zu den Gründen siehe oben.

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

Gut,. Kündigung bleibt drin. Sehr gut.

Erneut Zusammengefasst bleibt es dabei, Kunde bekommt nicht was er will, also ist der Service doof. Thats easy.
-------------------

Selten so wenig Leseverständnis gesehen. Gut, dass du das immer wieder belegst, sodass deine Inkompetenz jedem hier deutlich wird.
Außerdem muss du viel Hass in dir haben, um Tage später hier noch auf diese Art zu antworten. Bestimmt, weil du VF Kd bist und mit dem Service zu tun hattest 😉

müsst ich nicht arbeiten, würd ich sogar direkt antworten. Dafür fehlt mir nur die Zeit...

Aber: Können wir denn dann hier abschließen? Die Zusammenfassung gab es ja schon.
-------------------