Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 20:50
Feedback über den Kundenservice wird ungerechtfertigt als Doppeltpost gelöscht. So wird hier also mit kritischen Sitimmen umgegangen, bestimmt, weil ich schon einen Like nach 2 Minuten hatte...
Ich habe einen Beitrag, in dem es darum geht, dass ich kein gutes Angebot bekommen habe. Als ich dort schlechten Service erlebt habe, habe ich hier einen Beitrag über den Service, hier sowie auf anderen Kanälen, geschrieben. Dieser wurde mit der Begründung gelöscht, dass ich ja bereits über das Angebot sprechen würde. Hier ging es aber um Supportfeedback. Daher war die Löschung ungerechtfertigt. Daher nochmals in Kurzform:
- 1,5 Jahre kein Portal-Login möglich, keine Lösung durch Support
- Kündigung
- eigenständige Lösung
- Anruf trotz keiner Werbeeinwilligung
- Beschwerde über Twitter, dort implizit die Aussage, man würde die Datenschutzvorgaben nicht beachten
- Angebot sollte zugesendet werden, kam nicht an, wie schon andere Schreiben zuvor
- Anruf von mir: Ich soll mehr zahlen, als Neukunden (76€) und mehr als bisher (240€)
- daraufhin Anfrage hier, hier jedoch keinerlei Bearbeitung, nur "Sorry", und das dann auch noch selbst als Lösung markiert, ohne auf meine Antwort zu warten
Mittlerweile wurde mir auch noch vorgeworfen, ich würde hier denunzieren. Das ist Verleumdung.
Auch durften mich hier erfahrene Forenuser provozieren, bei meiner Reaktion bekam dann nur ich einen Verweis auf die Forenregeln. So fühlt man sich hier auf jeden Fall als Kunde wert geschätzt.
Ferner musste ich diesen Beitrag 2x verfassen, was auch nicht zum positiven Gesamtbild beiträgt.
ACHTUNG: Hier geht es nicht um das Angebot, sondern um Feedback zum Service. Kein Doppelposting!
am 02.12.2019 12:12
Ja, klar, "arbeiten". Du arbeitest höchstens daran, den Beitrag im Forum kognitiv zu bewältigen. Sieht man ja daran, dass du weiterhin auf deinem Standpunkt bleibst.
Aber können wir hier liebend gern schließen, du hast deine Inkompetenz ja mehrfach unter Beweis gestellt. Diese Zusammenfassung deiner Fähigkeiten reicht voll und ganz, da stimme ich dir zu. Was wäre ich auch für ein Unmensch, wenn ich weitere blamable Aussagen von dir fordern würde? Außerdem ist dein Hass woanders besser aufgehoben.
am 03.12.2019 14:58
Regel 1 in einem öffentlichen Forum: Wird Dein Gegenüber persönlich beleidigend, weiß er, er ist im Unrecht.
Danke für die Betätigung.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 03.12.2019 15:58
Danke, ich nehme deine Entschuldigung aber nicht an.
Du hast diese Unterhaltung schließlich begonnen mit
"Du willst Feedback? Bekommst Du!
Is dir Langweilig?"
q.e.d.
am 03.12.2019 18:50
Da du einverstanden bist, kommt hier ein Schloss dran.