am 06.07.2020 12:17
am 08.07.2020 23:07
Ich bin auch schon in der neuen Community unterwegs gewesen und es hat mir auchsehr gefallen. Hier war es ja schließlich auch nicht schlecht. Jeder hat getan was er konnte.Zwar gab es hier auch schon viele die gemeckert haben, aber das gehört ja hier jetzt auch derVergangenheit an.Freuen wir uns doch auf die neue Zukunft mit der neuen Community. Sie ist jedenfalls interessant .Es gibt auch dort viel neues zu entdecken.Freuen wir doch gemeinsam auf eine Zukunft mit ihnen.
am 08.07.2020 23:12
Ich bin auch schon in der neuen Community unterwegs gewesen und es hat mir auchsehr gefallen. Hier war es ja schließlich auch nicht schlecht. Jeder hat getan was er konnte.Zwar gab es hier auch schon viele die gemeckert haben, aber das gehört ja hier jetzt auch derVergangenheit an.Freuen wir uns doch auf die neue Zukunft mit der neuen Community. Sie ist jedenfalls interessant .Es gibt auch dort viel neues zu entdecken.Freuen wir doch gemeinsam auf eine Zukunft mit ihnen.
hier waren so viele Unzufrieden, weil die Leistung von UM nicht stimmte, und nicht wegen der Community
am 08.07.2020 23:19
am 08.07.2020 23:26
Aus uns Guides werden dann Super User und wir behalten unseren Status und die CommunityManager bleiben auch alle, denn unsere Community wird doch mit der Vodafone Communityzusammengeführt.So wie beide Unternehmen zusammengeführt wurden, so werden auch wir zusammengeführt.Das ist doch klar.
am 08.07.2020 23:29
hier waren so viele Unzufrieden, weil die Leistung von UM nicht stimmte, und nicht wegen der Community
Es ist verständlich und auch gerechfertigt, wenn seinen Unmut auch einmal herausläßt , aber
das meine ich nicht.
Es gab ja auch Leute, die nur gemosert haben, die meine ich jetzt damit.
am 08.07.2020 23:34
Rosemarie1:Aus uns Guides werden dann Super User und wir behalten unseren Status und die CommunityManager bleiben auch alle, denn unsere Community wird doch mit der Vodafone Communityzusammengeführt.So wie beide Unternehmen zusammengeführt wurden, so werden auch wir zusammengeführt.Das ist doch klar.
Naja ganz klar war mir das beispielsweise nicht. Denn diese Community ist ja eher "von Kunden, für Kunden" ihr arbeitet ja nicht unbedingt bei Unitymedia/Vodafone West. Das Vodafone Forum ist zwar auch größtenteils "von Kunden, für Kunden", ABER dort gibt es auch die direkte Hilfe der Vodafone Mitarbeiter die in die einzelnen Verträge hinein schauen können um den Kunden direkt helfen zu können.
Heißt im Falle von dem wenn ihr persönlich nicht weiterhelfen könnt, dann habt ihr die Möglichkeit dies an einem Kundenbetreuer dann weiter zugeben. :upside_down_face:
sachkundliche Hilfe ist viel angebrachter
am 08.07.2020 23:40
am 08.07.2020 23:58
Es ist so. Wir geben nichts weiter. Die Moderatoren schalten sich selbst ein, wenn siehelfen können und es auch Bedarf dafür besteht.Wir arbeiten weder für Vodafone noch für Unitymedia. Wir sind alles Kunden, die sichdurch unsere Leistung hervorgetan haben und so zu Guides wurden.
am 09.07.2020 00:41
am 09.07.2020 03:27
ich glaube eher, Super User brauch kein Mensch,sachkundliche Hilfe ist viel angebrachter
Doch !
Um es jetzt mal etwas direkter zu sagen...
Die SuperUser in der VF Community sind das, was hier wir Guides sind.
Das nicht immer jeder Guide zu einer Lösung beitragen kann weil er unter anderem NICHT auf Kundendaten etc zugreifen kann scheint logisch.
Es gibt hier Guides (es klang so, als wenn du das anders siehst) die echt Ahnung in gewissen Gebieten haben.
Diese Menschen, einschließlich mir bekommen dafür .... nichts. Wir machen das Ehrenamtlich um anderen Menschen zu helfen.
Durch diese Menschen (Guides, SuperUser) wird dem Service teils erhebliche Last abgenommen, weil nicht jedes Problem NUR durch den Kundenservice behoben werden kann.
So, und nun darfst du gern begründen, warum Guides oder SuperUser von keinem gebraucht werden.
LG