am 06.07.2020 12:17
am 23.11.2020 18:03
Hallo,
Ich war (bin?) Unitymedia-Kunde und in der dortigen Community aktiv. Nach dem Umzug finde ich auch meine damaligen Beiträge. Super!
Nun habe ich nach dem Umzug genau nach Anleitung mich neu in der Vodafone Community mit derselben Email-Adresse registriert und auch den Badge bekommen. Mein Username in der neuen Commuity war automatisch vergeben: Anonym18500. Scheint funktioniert zu haben.
Seitdem geht der Login nicht mehr.
Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich keinen Vertrag bei Vodafone habe.
Wenn ich mich registrieren will, heißt es, mein Benutzername (Email-Adresse) ist schon registriert. Ja was denn nun?
Kann mir jemand helfen, wie ich als Unitymedia-Kunde in meine Vodafone Community komme?
PS: Ich musste eine andere Email-Adresse und Benutzernamen wählen,. um diese Frage hier überhaupt schreiben zu können.