Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2020 12:17
am 08.07.2020 15:32
am 08.07.2020 15:48
Hallo NoNick, das meinst du nicht nur so das ist so. Hier die Unitymedia Community ist übersichtlicher und mit der Vodafone Community muss man sich schon sehr auseinander setzen. Wir haben uns an diese Community ja auch gewöhnt, vielleicht würde das einer aus der VC auch genau andersherum sehen.
aber bis jetzt habe ich da nichts festgestellt, was mit unseren Verträgen und Ausstattungen zu tun hat, das ist so, als ob wir auf einmal in der telecom community wären, das hat mit unseren Problemen hier wenig zu tun, ich vermisse vielleicht einen eigenen Bereich mit dem man sich indentifizieren kann, der sollte auch jetzt schon vorhanden sein, auch wenn der Umzug erst am 20. geschieht
am 08.07.2020 20:10
am 08.07.2020 20:12
Das ist halt so bei Übernahmen: der, der übernimmt, bestimmt, welche Regeln gelten.Und über kurz oder lang, wird alles was mal Unitymedia war, weg sein.Gewöhnt Euch schon mal dran.Es bleibt spannend.
am 08.07.2020 20:14
Router können anders eingestellt werden, Hardware kann ausgesucht werden,
was soll man dazu sagen oder daraus lernen, wenn alles ganz anders ist?
am 08.07.2020 20:25
was ich da so mitbekommen habe, gibt es da ganz andere technische Voraussetzungen,Router können anders eingestellt werden, Hardware kann ausgesucht werden,
was soll man dazu sagen oder daraus lernen, wenn alles ganz anders ist?
am 08.07.2020 20:28
Router hat andere Einstellmöglichkeiten (Bridge Mode) usw.
sind nur so ein paar Punkte die mir aufgefallen sind
am 08.07.2020 21:10
am 08.07.2020 21:13
am 08.07.2020 22:57