abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beitrag verschoben und nicht zu finden
itsme2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Beitrag in Feedback wurde nach CallYa verschoben, aber ich kann ihn nicht finden. Eine CallYa-Rubrik ist auch nicht zu finden und unter "Neueste Beiträge" ist er auch nicht zu finden.

 

Was kann ich tun?

 

EDIT: @itsme2  Deinen Beitrag findest Du hier. Du hattest auch bereits da drin geantwortet.

 

Hier mache ich dann mal an Schloß dran.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Klar ist er unter neueste Beiträge zu finden.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Keine-Datenverbindung-mit-CallYa/m-p/2...

 

Hier mache ich ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

 

EDIT: @Kurtler doppelt hält besser Smiley (überglücklich)

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Klar ist er unter neueste Beiträge zu finden.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Keine-Datenverbindung-mit-CallYa/m-p/2...

 

Hier mache ich ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

 

EDIT: @Kurtler doppelt hält besser Smiley (überglücklich)

Bitte keine Anfragen über PN stellen!