Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2021 08:37
Hallo, ich versuche, meinen callya digital Plan zu kündigen, aber ich habe eine harte Zeit. Mein Deutsch ist nicht gut, ich kann den Kundenservice am Telefon nicht verstehen. Die MeinVodafone App ist in den kanadischen App Stores nicht verfügbar, also kann ich sie nicht nutzen. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, aber nur eine automatische Antwort erhalten, in der mir gesagt wurde, ich solle die App benutzen oder die Whatsapp-Nummer für Hilfe kontaktieren. Ich habe eine Nachricht an die Nummer geschickt, und sie ist immer noch automatisiert und sagt mir, ich solle nur ein oder zwei Sätze verwenden, um meine Frage zu stellen.
Ich habe Nachrichten erhalten, dass mein Kontostand negativ ist, es stellt sich heraus, dass ich nicht genug auf meinem Bankkonto habe (ich bin seit ein paar Monaten zu Hause in Kanada und habe nicht den Überblick behalten). Ich habe auch mein Bankkonto überprüft und es scheint, dass ich zwei weitere Male belastet wurde (2 x EUR 20). Was soll ich dagegen tun?
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
am 28.03.2021 10:00
Hi @pinkman,
You can also write in English as well when it's more comfortable for you.
The support for CallYa Digital is only via WhatsApp/SMS chat available, no support by phone call.
The WhatsApp mobile number (+49 172 200 0 229) you already got it.
First you write with ToBI a virtual support agent. That's the reason you should write simple and short sentences or notes.
Also you should deactivate direct debit with/in MeinVodafone app. Then you won't be charged anymore.
When you write with ToBI write notes like Kündigung. Then ToBI should forward you with a real support agent you can write further.